Wann wider SS nach Fehlgeburt?

Hallo!

Ich weis ihr seid alle fröhlich und Kugelrund und das freut mich auch für euch#verliebt!!!

Hätte da nur eine Frage:

Wie lange hat es bei euch gedauert, die schon einmal eine Fehlgeburt hatten mit einem natürlichen Abgang, bis sie wieder ss geworden sind???

Hatte selber vor kurzen in der 7 Wochen eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang!

Ganz Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Michaela mit #stern ganz fest im #herzlich!!!

1

Bei mir hat es im 6. ÜZ wieder geklappt. Kam mir unendlich lange vor, aber im Nachhinein betrachtet kann ich mich doch wirklich nicht beschweren. Und jetzt ist alles gut, bin schon 16. SSW.

Ich hatte allerdings eine MA mit Ausschabung in der 8./9. SSW.

LG und Alles Gute!!!

2

Hallo,
ich hatte im letzten Jahr ein MA mit Ausschabung in der 11. SSW.
Wir sollten einem Zyklus abwarten und dann konnten wir wieder loslegen und es hat sofort geklappt #huepf#huepf#huepf
Bis jetzt sieht alles gut aus, bin jetzt in der 15. SSW.

Wünsche Dir alles Gute.

LG

Andrea

3

hatte ich auch zum glück nen natürlichen abgang..

bin nach 8 wochen wieder #schwanger geworden.. und mir gehts prima#verliebt

4

Hey,

bei mir hats 3 Monate gedauert :-)


LG Maike

5

Bei der 2 FG 1 Jahr
Bei der 3 FG auch 1 Jahr
Bei der 4FG hatt es jetzt 6 Monate gedauert

6

Hallo,

nach der ersten Fehlgeburt hat's bei mir ein halbes Jahr gedauert, nach der zweiten hat's bereits im 2. Zyklus wieder geklappt!!!
Beim zweiten Mal hab ich mit Persona meinen Eisprung bestimmt, das hat offensichtlich super funktioniert!

Dein Körper wird sich dann wieder auf eine Schwangerschaft einlassen, wenn du körperlich und seelisch dazu bereit bist.

Ich wünsche dir alles Gute!!!

7

Hallo,


hatte im Mai 2009 eine Fg mit As-bin dann im September wieder #schwanger gewesen-leider ein früher Abgang mit Blutungen und dann im November wieder positiv getestet und bin jetzt bereits in der 19 ssw.

Und diesmal sieht alles perfekt aus #verliebt


Lg Doreen

8

Hi,
hatte in der 6.SSW einen Abgang. Bin dann nur noch 2 Monaten wieder schwanger geworden..nun ist meine Tochter 2,5 und wird bald große Schwester :-)

9

Ich danke euch!! Das macht echt Mut eure Beiträge zu lesen!!

Alles Liebe und Gute für eure #baby!!!!

10

Halle auch im Nov. eine FG ohne AS und dann 8 Wochen später ss geworden. Jetzt bin ich in der 6+2 SS;-)