Habt ihr auch mal so heftiges Herzklopfen?

Hallöchen

Ich hab da mal ne ganz kurze Frage :-) Habe in den letzten Tagen häufiger starkes Herzklopfen....hat das auch was mit der Schwangerschaft zu tun?Bin jetzt 7+6.

Danke

1

In der Früh-SS hatte ich das auch öfters, dann schlug mir das Herz bis in den Hals, rasend schnell. Mittlerweile bzw. seit der 19. SSW hab ich das nicht mehr.

Liegt wohl an der vermehrten Menge Blut die in der SS durch den Körper gepumpt wird.

2

Hi, bin in der 7. Woche und hatte das auch schon 2x... das war sehr erschreckend... aber jetzt hatte ich es zum Glück schon seit einer Woche nicht mehr...
gika

3

Hallöchen,

ja das ist völlig normal. Bin jetzt in der 21. Woche und habe das immernoch... #augen
Ist überhaupt nix schlimmes, finde es aber irgendwie anstrengend.

Also keinen Kopf machen... :-)

LG, Cokie.

4

ja.
und das kann noch nervender werden, wenn der bauch so groß ist, dass er auf die organe drückt. ich bin zur zeit sehr schweratmig und habe oft herzklopfen oder -poltern.

alles gute!


mamibell 33. SSW