Bad Emser Pastillen bei Erkältung?

Toll. Bin schon zum dritten Mal in diesem Jahr erkältet... und wir haben doch erst den 1. März... :-[

Dieses Mal schlägt's mir auch auf die Stimme. Normalerweise helfen mir dann Bad Emser Pastillen - die darf ich doch auch jetzt nehmen, oder???

Darüber hinaus gurgel ich mit Salzwasser (eklig) und Salbeitee. Mensch, ich hoffe wenn's wärmer wird werde ich wieder etwas unempfindlicher...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Den Salbeitee gegen Ende der SS aber nimmer nehmen, der verhindert die Milchbildung bzw. den -einschuss.
Nimm ruhig die Emser Pastillen, du isst ja keine Packung pro Tag. Mir hat auch Isla Moos geholfen. Ist ja beides rein natürlich, das geht schon.

3

Danke!!! Ich trinke den Tee ja auch nicht, sondern gurgel ihn nur.

2

Hallo
Ich hatte das auch gerade und auf den Emser pastillen steht extra drauf " Besonders geeignet für Sänger vielredner schwanger und kinder" also kein problem.
Gute Besserung.
Gruß Maike

4

Danke!!!
Ok, dann gehe ich in der Mittagspause mal los und hole mir die Pastillen.

5

Die Pastillen sind doch nur Salz und Salz ist in der Schwangerschaft gut. #pro