19.ssw Schmerzen nach Belastung

HUUH

Kann mir jemand helfen? Wenn ich aufgeräumt habe, vielleicht eine Stunde am Stück, dann habe ich Rückenschmerzen und auch leichte Unterleibsschmerzen. Hat das auch jemand? Auch habe ich das Gefühl, eine Melone im Bauch zu haben. Das alles habe ich aber erst gegen abend.

Danke!!

GLG

1

Ich habe das auch ja ! Meistens, wenn ich viel gelaufen bin oder veil hausarbeit gemacht hab.

Musst einfach ein wenig kürzer treten. Magnesium hilft auch gut.

Die sogenannte Melone im Bauch könnten Übungswehen sein. Ich hatte die in der 19/20 SSW auch nur abends.
Mittlerweile habe ich sie den ganzen tag über immer mal wieder ! Ist aber nix schlimmes !

Gruß Janine (30 SSW)

2

Hallo,

das kenne ich. Bei mir ist es meine 5 jaehrige Tochter die mich auf Trapp haelt. Habe meine Aerztin mal danach gefragt und sie meinte nur: Der Koerper sagt dir wenn es genug ist und wenn du nicht hoerst sagt er es dir halt noch mal, eben etwas deutlicher. Da hilft nur eins: langsamer und nicht so viel auf einmal. ;-)

Leg die Beine hoch und einen schoenen Abend noch.

Rina 19. SSW

Top Diskussionen anzeigen