esst ihr kohl???zwecks blähungen und böse bauchschmerzen

hey ihr lieben könnte kohl in allen varianten essen als suppe oder kohl mit gehacktes aber hab immer etwas angst weil ich den einen abend einen riesen kohlrabi gegessen hatte und danach voll schlimme magenschmerzen hatte, dachte ich sterbe war drauf und dran ins kkh zufahren das hatte ich noch nie...jetzt trau ich mich nicht mehr so ran...wie geht es euch so wenn ihr sowas esst???lg

1

Jop...mit gut Kümmel drann um die Wirkung etwas zu mildern.

Lg

2

wenn ich kümmel ran mache is nix mit bauchweh ... nur upsen kan ich und der mann muss leide aber echt #hicks

4

sorry meine tatsatur spinn die nimmt net immer alle tasten ;)

3

Hallo!
Dann versuchs doch erstmal mit weniger Kohl.
UND: wenn man dem Kochwasser etwas Natron (zB Kaiser Natron für wenig Geld in fast allen Supermärkten) zugibt, wird es viel verträglicher. Ist ein altes "Geheimmittel"
LG ;-)

6

oh danke für eure guten tipps dann koch ich mir morgen gleich ne leckere kohlsuppe...mhhh freu ich mich jetzt schon drauf danke euch

5

Ich habe keine Probleme mit Kohl, Weiss- oder Rotkohl, alles lecker.#mampf Probiere einfach kleinere Menge aus wie dein Magen es annimmt.......hast du die Kohlrabi roh gegessen? Vielleicht lag es ja auch daran.....#kratz

8

ja der kohlrabi war roh aber so lecker

9

Der Kohl ist ja bestimmt gekocht und du verträgst es auch vielleicht besser.....oh mann, für eine leckere Kohlrabi solche Schmerzen, gemein#heul

7

Klar. Ich mache auch Kümmel dran wegen der Verdauung. Bauchschmerzen habe ich noch nie von Kohl bekommen und die Blähungen hat man ja zu Hause....#hicks

Kohl ist gesund, hat viel Vitamin C - also guten Appetit!


LG Samy

10

also seitdem ich ss bin esse ich alles was bläht, aber habe das glück das nichts passiert.
bin jetzt 35+4 und habe gestern hast nen ganzes netz voll rossenkohl gegessen und keine probleme mit...

lass es dir einfach schmecken dein körper wird dir sagen ob es ok ist oder nicht

11

esse gerade Kohl mit Hack angebraten und soß hmmm lecker. Bis jetzt geht es.

Top Diskussionen anzeigen