Ich hab das Gefühl meine Scheide platzt #hicks

also das is mir zwar nen biss unangenehm ...
aer seit heute wenn ich stehe, laufe, mich bücke o.ä. habe ich das Gefühl mir platzt gleich de scheide...das fühlt sich an als wäre die sowas von geschwollen und dann macht es nur noch peng #schock #hicks

Was ist das denn und habt ihr das auch????

1

Haste mal mit nem Spiegel nachgeschaut, viell. hast du da Krampfadern?

LG k.s

2

sind die denn schlimm? kann ja schlecht nen Kompressionschlüppi tragen oder gibt es sowas mitlerweile auch schon ???#liebdrueck

3

Nee da kann man nix machen, viel ausruhen halt. Ich hab Probleme, wenn ich lange stehe, laufen geht da mal noch, aber das mag mein Becken / Symphyse nicht...also am besten gar nimmer bewegen...
ks

4

Brennt und/oder juckt aber nicht, oder? Also eine Infektion ist es nicht, ja? Ich hatte nämlich eine, es war auch sehr geschwollen. Es hatte letzten Freitag angefangen, bin dann Samstag ins KH. Zum Glück war es nur äußerlich, nicht von innen. Habe dann eine Salbe bekommen und jetzt ist es wieder weg.

Gruß, dada#blume

5

nee is wirklich nur das gefühl als ob sie gleich au allen nähten platzt :(

6

Gut, das kann auch mal vorkommen in der Ss. Da gibt es Phasen, da ist es unten sehr, seeeeeehr gut durchblutet und es schwillt an. Solange du keine Beschwerden oder Schmerzen hast, ist das sicher gar kein Problem. Ist wahrscheinlich ein wenig unangenehm, dann würde ich vielleicht versuchen, es ein bisschen zu kühlen oder so... Wie ich das machen würde, weiß ich jetzt aber auch nicht... xD

7

das is ja gruselig was ihr erzählt ich hab das auch was babygirl hat....jetzt geh ich auch zum arzt#zitter

8

Hatte ich auch schon ein paar mal, ist aber nicht tragisch, geht ja von allein wieder weg!;-)

Liegt einfach an der starken Durchblutung in der Region.#hicks

Keine Panik und alles Gute!

LG
leseratte

Top Diskussionen anzeigen