11. SSW Bauchschmerzen zum Arzt ????

hi,
bin in der 11. SSw. Heute habe ich den ganzen tag schon leichte bauchschmerzen die immer stäker werden. Leztes Jahr hatte ich eine späte Fehlgeburt. Ich habe angst das es meinen baby vielleicht nicht gut geht #gruebel

sollte ich morgen zum FA gehen? Oder habe ich vielleicht nur verdauungsprobleme? Oder einen Virus???

Ich bin so dermaßen durcheinander #schwitz

Mein FA ist eigendlich ganz nett, aber ich fühle mich manchmal nicht ganz ernst genommen. Er denkt sicherlich ich komme wgen jedem "pups" zu ihm. Ich fühle mich beim arzt irgendwie nicht ernst genommen...

sorry ist doch etwas länger geworden

LG Gina

1

Hi.

Ich würde glaub ich schonmal zum Arzt gehen und es abklären lassen. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Wenn dich dein Arzt nicht ernst nimmt dann geh doch mal zu einem anderen.

Lg Steffi

2

Danke für deine Antwort.
Ja, habe schon mal überlegt den arzt zu wechseln. Aber meine komplete vorgeschichte kennt mein FA am besten... Ich muß mal schauen.
Schönen abend Gina

3

huhu....

ich kann dich sehr gut verstehen....

ich hatte auch eine fehlgeburt und dadurch wird man einfach sensibler und hat mehr angst.

ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist, ich denke, dass es die mutterbänder sind die sich dehnen.
das fühlt sich an, als wenn du deine tage bekommst und zieht wie verrückt in der leiste. mal mehr mal weniger....

ich bin auch ewig zum arzt gerannt, aber ist doch egal was die denken, hauptsache du bist beruhigt und dir geht es gut.
lass es morgen abklären, sonst machst du dich übers wochenende verrrückt.

drück dich

Top Diskussionen anzeigen