40ssw, mag nicht mehr, bin nur noch genervt und Schlaflos

Hi ihr lieben...

Ich mag einfach nimmer. Seit 2 Wochen mach ich immer wieder mit Wehen rum. Es waren die ganze Zeit Senkwehen, nun ist die Kleine aber fest im becken und der Bauch ist auch gesenkt. Dazu kommt das ich echt seit Tagen Nachts nimmer schlafen kann, ich bin stündlich wach und schau auf die Uhr. Von meiner Laune ganz zu schweigen. Bin einfach so ungeduldig und will meine Maus endlich haben :-(. Ständig fragt jeder, wann ist es denn nun endlich so weit , du bist ja immernoch schwanger. Das nervt so dermaßen. Am Samstag hab ich auch noch Geburstag aber mir ist garnicht zum Feier zu Mute. Hab keine Lust auf großartigen besuch das ist mir alles zuviel. Was kann man den bloß machen umd Wehen zu fördern? Baden tuh ich fast jeden Abend, spazieren gehen geht nicht mehr so lange da die Kleine einfach so drückt. Ich weiß das die Kleine schon kommen wird und jeder Tag ist gut, aber.....

Sorry für mein Gejammer......

1

Hast du schonmal zum Bad ein kleines Gläschen Rotwein getrunken #glas? Und/oder (danach?!) mit deinem Mann gekuschelt #sex? Alternativ würde mir noch Milchreis mit Zimt einfallen #mampf

2

Hallo,

dieses Thema haben wir heute schon mal gehabt. Scheint geraden vielen so zu gehen. Willkommen also im Club. Mir geht es genauso. Ich mag einfach nicht mehr. Man kann es einfach nicht mehr genießen. Nur noch Schmerzen, Schlaflosigkeit und Wassereinlagerungen. Ich hoffe auch so sehr, dass es endlich los geht. Meine Kleine wiegt nun schon ganze 3600g und arg viel mehr macht mir echt Angst.

Liebe Grüße
Meckie

3

ich fühle mit dir!
ich wache auch ständig nachts auf und weis manchmal nicht mehr wie ich liegen soll! dazu kommt seit ein paar tagen das mir laufend schlecht ist und die senkwehen sind auch nicht angenehm!

ich bin tierisch nervös wnn es endlich los geht und das generve der andern kenn ich auch nur zu gute!

meist sind es frauen die selber kinder haben und dennoch so blöd daher reden!

gruss maja und babyboy 40 ssw!

4

Also ich kann Dir nur empfehlen unbedingt zur Feier zu gehen.

Mir ging es vor 2 Monaten genauso wie Dir. War auch zur Feier eingeladen und hatte überhaupt keine Lust dazu weil mir alles wehtat, ich kaum noch laufen konnte und keine Lust auf die mitleidigen Kommentare hatte.

Und siehe da, keine 12 Stunden später setzten die Wehen ein und noch mal 45 Minuten später war mein kleiner Schatz auf der Welt. :-)

Ich wünsche Dir alles Gute und drück dir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert.

gruss black_devil mit Matteo (2 Monate)

5

Mir gehts auch so- die #baby s wollen noch nicht! Bin 1 Woche über Termin und NICHTS....
ganz schön belastend irgendwie....
- vielleicht könnt ihr ja bald gemeinsam Geburtstag feiern? #paket

Top Diskussionen anzeigen