Wimpern färben in der SS?

Hallo Julis und alle anderen,

hoffe Euch geht. es gut. Frage steht ja schon oben. Habe nächste Woche einen Termin bei der Kosmetikerin und würde gerne die Wimpern färben. Wie handhabt ihr das?

1

Ich stell mir bei solchen Sachen eher die Frage: Muss es sein? als Kanns schaden? Ich mein, obs schadet oder nicht, weiß ja eh nicht wirklich wer. Und dass es mindestens gleich gut oder besser (fürs Baby) ohne ist, steht wohl auch außer Frage. Andererseits kann man nicht auf alles verzichten, was evtl., theoretisch, vielleicht schaden kann. Also, überleg dir, ob dus brauchst.

2

Hallo,

Also ich habe am anfang meiner ss mir die Wimpern färben lassen denn ich denke das es nicht schaden wird aber ich bin kein arzt und weiss es auch nicht...Höre einfach auf dein bauchgefühl das sagt dir schon was du sollst und was nicht mir tat es auf jeden fall gut...
Viel spass dabei

Annika+Tjorben inside

Top Diskussionen anzeigen