cervelatwurst in der ss ???

huhu ich habe mal eine frage und zwar habe ich im internet eine liste gefunden das cervelatwurst man ohne bedenken essen kann. ok ich habe gestern ein brot gegessen damit.

jetzt weiß ich nicht wars richtig.habe bei meinem sohn(2007)auch cervelatewurst und leberwurst gegessen weil ich absolut keine andere wurst mag.

Ich esse kein mett(was schwer fällt) und sonst rohes zeug.

1

1. Wenn du gelesen hast, dass sie unbedenklich ist, warum hast du dann immer noch Bedenken?
2. Was würdest du jetzt im Nachhinein unternehmen, wenn sie nicht okay wäre?
3. Mach dir nicht soooo viele Gedanken ums Essen, du kannst ja auch nicht bis zur Geburt die Nahrungsaufnahme wegen möglicher Bedenken (in Italien z.B. rät man von Salat und Obst gänzlich ab...) ganz einstellen.
LG
Kitty

2

Also ich weis nicht was ihr euch da alle so verrückt macht!? Ich bin jetzt zum 2. mal Schwanger,habe meinen ersten Sohn 2005 geboren,und ich habe auch alles gegessen,und er ist kern gesund zur welt gekommen und ist es auch heute noch! Bei dieser Schwangerschaft werde ich auch nix anders machen,ausser das ich mir jetzt mal Folio geholt habe,aber das oder weniger auch nur durch quasi gruppenzwang(den es nimmt ja sogut wie jeder)! also lasst euch nicht alle so verrückt machen damit!
Solltest vieleicht nicht unbedingt rohes Fleisch und rohe eier essen,aber ich gehe mal davon aus das das wohl eher wenigere machen werden!
Lg yvonne + #ei 9. Ssw

Top Diskussionen anzeigen