Statt Milch..kommt blut

Hey liebe kuglis

:-)
hab ein kleines Problem...
undzwar hab ich gestern bisschen auf meiner linken Brustwarze gedrückt und da kam plötzlich blut#schock
heute hab ich wieder Mal nachgesehn und wieder es sind nur paar Tröpfchen und ziemlich dick fast wie die vormilch.(die bis jetzt nur 2mal kam)ich weiß halt jetzt nur nicht ob das Blut aus der Brust kommt oder von der warze weil sie vllt bissle trocken war,ich habe aber keine Wunde oder ähnliches sie schmertz auch nicht auser wenn man sie berüht.
Ich dachte vllt könnt ihr mit ja sagen was das sein kann und was man dagegen tun kann oder ob das schlimm ist #kratz
das wär echt hilfreich :-)

lg berrin#herzlich

1

Das solltest du auf jeden Fall ärztlich abklären lassen, es ist nicht normal, wenn die Brust blutet!

2

warum fummelst du denn auch an deinen brüsten so rum, drück weiter dran, und sie werden sich noch mehr entzünden!

geh zum arzt, aber lass die finger davon!!!!!

3

oh mein gott
das habe ich mal geträumt das als ich mein baby stillen wollte statt milch blut rauskam.......

sry kann dir da aber nicht helfen würd auch auf jeden fall zum arzt gehen und nicht mehr drücken.
lg mel

5

İch fummel gar nicht an denen rum als ich mich gestern umzog und mich kratze fiel mir das so auf und so drückte ich.
Ich Hock da noch tag täglich dran und drücke ganzcim Gegenteil.
Ach kp...ich weis auch nicht

weiteren Kommentar laden
4

...ab zum Arzt! Und Finger weg davon!

Alles Gute, Annkatrin

Top Diskussionen anzeigen