frühschwangerschaft und abends bauchkrämpfe ?!

hallo

das ist meine 2. SS und ich hatte auch bei meiner ersten SS mit abendlichem blähbauch zu tun, aber gesternabend waren die schmerzen echt so heftig, dass ich dachte mein bauch zerreist... und gestochen hat es auch... hab dann ne std im bett abgewartet und mich vor schmerzen gekrümmt und bin dann eingeschlafen... jetzt ist alles wieder gut....
hoffe das kommt abends jetzt nicht mehr so schlimm wieder :(

kennt das wer?
was genau ist das ?
also blähbauchschmerzen sind doch nicht soo schlimm??

lg
summer
6ssw

1

Hallo,
ich hatte das zu Beginn der SS auch, schon als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin. Nimmst du Magnesium, hat bei mir gut geholfen. Wahrscheinlich wächst das bei dir gerade alles an und ordnet sich, der Körper stellt sich um.

lg :-) (39+0 ssw)

2

danke für deinen Beitrag :)) beruhigst mich ungemein :))

LG und einen schöne Geburt

3

hallo,
hoffe, dass geht bei dir durch Magnesium weg. Kannst es ja beim nächsten Arztbesuch trotzdem mal ansprechen.

Dir auch ne schöne SS :-)

lg :-)

Top Diskussionen anzeigen