37. SSW und die totale innere Unruhe

Hallo Ihr Lieben,

seit Tagen bin ich extrem nervös und unruhig. Ich kann keine fünf Minuten stillsitzen. Andererseits bin ich schlapp und kann mich zu nix aufraffen. Klingt komisch, ist aber so #gruebel

Fühlt sich an, als ob ich 2 Liter Kaffee getrunken hätte, aber ich trinke schon seit Wochen keinen mehr......

Ist das die berühmte Unruhe vor der Geburt ? Hab mal davon gelesen.

Mädels ich glaub ich dreh durch #schrei

LG

1

Hallo,

bin jetzt in der 38. SSW und kenne das Problem gut. Nachts bin ich manchmal hellwach vor Unruhe und könnte die Wände "hochgehen":-(. Wechselt sich bei mir aber mit absoluten Müdigkeitsphasen ab (könnte heute nur schlaaaafen). Aber ich denke dann auch immer, ob das Vorboten sind, dass es bald mal losgeht??? Hmmm...oder einfach die Nervosität, weil man nicht so genau weiß, was auf einen zukommt?

LG Jule

Top Diskussionen anzeigen