12 ssw u ich merke ein leichtes pochen,...

hihi, bin ganz aufgeregt u ich kann mich doch nicht irren ?????!!!!!

ich merke im ul, ein ganz leichtes punktuelles pochen, wie ein pulsschlag

2 mal gerade

ist unser 2 babylein, ob ich es tatsächl. schon merke! #verliebt

lg a #blume

1

Hi

12 Woche???Wohl eher darm geräusche#rofl#rofl
ist ein bisschen arg früh.
Ich hab meinen kleinen ab der 17 Woche gemerkt und richtig regelmäßig ab der 20 Woche

Alles gute

Lara 23 ssw

2

ja unseren sohn habe ich auch soo in der 16 / 17 ssw gespührt

stimmt schon, ABER neh wirklich nicht, oder ich irre mich total

denn das ist punktuell u nicht soo mal da mal da

naja werde weiterhin genau achten

3

in welcher wo hattet ihr euer outing?

weitere Kommentare laden
6

Hi,

so nun mal meine Meinung gegen die Aussage aller anderen hier:

Ich habe meinen kleinen Zwerg schon ende 11. Woche gespürt, hat sich angefühlt als würd was gegen die GM drücken und so schwimmem halt, ja doof zu erklären. Auf jeden Fall ist es von #Woche zu Woche stärker geworden und in der 17. Woche hat man es schon von außen gespürt und gesehen. Jetzt bin ich in der 22. Woche und kann nicht mehr einschlafen, weil mein Zwerg immer meint er muss party feiern wenn ich ins Bett geh. So doll merk ich ihn und es ist mittlerweile egal ob ich steh, sitz, lieg oder sonst was.
Und es ist auch täglich seit der 15. Woche das ich ihn spüre.

Anders rum gefragt könnt ich auch schreiben, aus welchem Grund kann eine Frau ihr Kind im Bauch erst spüren wenn er richtig treten tut und 20 cm groß ist, das Baby bewegt sich auch schon früher.

Also an dich, genieße die Zeit ich denke es ist dein Baby und was du hast brauchen andere nicht zu haben. Du kennst deinen Körper und weißt wie es sich anfühlt, du warst schon schwanger.

LG
Karo

9

Immer wieder diese aussagen das es darm bewegungen sind. warum sollt man sie jetzt spüren? vorher hatte ich auch keine. ich habe mein baby das erste mal so 12ssw und seid neuem immer morgends und abends regelmässig. Mein mann hat das kleine gestern abend das erste mal von aussen gespürt. #huepf
am mittwoch haben wir us ich freu mich so.
lg hanna 14ssw die glaub schon das du das baby merkst ;-)

12

Hallo,

auch ich muss zustimmen! Beim ersten ist es eher unwahrscheinlich von der 16. Woche was zu merken.
Ich bekomme mein viertes Kind und merke das zarte Klopfen seit Anfang der 11SSW. Man kennt den Unterschied zwischen Darm und Baby;-)
Also freu dich wenn du es spürst#huepf


LG
Noah-Sarah 12SSW

11

Das wird wohl Dein Pulsschlag sein. Dein Würmchen wirst Du noch nicht spüren.

Top Diskussionen anzeigen