Noch jemand, der nicht schlafen kann? Warum? ;-)

Hallo,

ich sitze hier gerade am PC, weil ich noch nicht schlafen kann bzw. sonst nciht gut schlafe....#kratz, wenn ich zu früh ins Bett gehe..bin auch ungeduldig...wie gehts euch so?

1

Hi!

Ich der 41.SSW wäre ich auch ungeduldig, lol.

Ich bin grad 30.SSW und kann auch nicht gut schlafen.

Ist echt ätzend, da ja meine Kinder da reichlich wenig Rücksicht drauf nehmen.

mein Sohn kam damlas ohne Einleitung bei ERT+10(meine Mädels wurden eingeleitet) und kurz vorher konnte ich auch nicht recht schlafen.

War total müde.

Irgendwann bin ich dann doch ins Bett und dann ist die Fruchtblase geplatzt.

Er war einige Stunden vorher auch total zappelig und unruhig im Bauch.

Vielleicht gehts ja abld los.


LG Bianca 30.SSW

2

Ja, die Hoffnung ist noch da....aber mein Bauch ist noch richtig oben und ich hatte noch nie Wehen...nun ja...wenn die Fruchtblase nicht platzt, tipp ich jetzt schon auf eine Einleitung...meine Kleine fühlt sich wohl zu gut im Bauch... :-)

Aber, vor ner Einleitunghabe ich Angst, vor der Geburt sonst gar nicht, daher ichhoffe ich sehr, dass die Kleine sich die nächsten Tage nen Ruck gibt....


Uih...und dukannst nicht schlafen..ist dein MAnn denn schon im Bettchen? meiner schläft schon ne ganze Weile...

4

Hi!

Meine maus war selbst in der 42. SSW nicht mal im becken. Die ist erst nach dem Balsensprung runtergerutscht.

Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Wehen und erst einen Blasensprung. Bin danch noch Duschen gegangen und hab das Bett abgezogen.

Bis dahin ist mein mann dann auch mal in die Schuhe gekommen.

Ungefähr 40 min nach dem Blasensprung fingen dann auch die Wehen an.

Kann die nach 2 Einleitungen und einer "Normalen" geburt nur empfeheln, zu warten, bis sie von allein kommt.


Mein Mann ist seit 3 Wochen im Ausland und bleibt noch bis Mitte März.Hoffe, er hat dann alles erledigt.

Vielleicht liegt es auch daran, obwohl ich es eigentlich gewöhnt bin, allein zu sein.


Na ja, die Schwangerschaftshormone, denke ich.



Bianca


weiteren Kommentar laden
3

Ich kann nicht schlafen weil Bahnarbeiter eine schallschutzmauer bauen. Und das nur nachts. Somit kommen alle 30 min ein lautes getute weil ein zug kommt.

da kann man ja nicht schlafen .....

und das soll noch bis mitte april zu gehen *kreisch*


Ich bin in der 38. SSW. 3. SS und eigentlich tot müde.

6

Ohje, das Bahnarbeite rnerven können, das glaub ich gerne...aber danach, also wenn die dann mal fertig sind...dauert ja doch nochlange....dann hast du mehr Ruhe, richtig??? ;-)

Denk daran! Ich hoffe du kannst dann doch ncoh gut träumen! :-)

Gute Nacht!

7

ja das ist auch wirklcih das einzigste was mir noch gute laune bereitet ..... wenn die fertig sind habe ich es bald noch ruhiger als vorher ..... *G*


5

Hi,
ich bin auch nicht sonderlich müde, aber das schon seit Tagen.
Vor 2 Uhr geht bei mir garnichts......schlimm....und eben schau ich mal so in den Spiegel....ooohh...irgendwie hängt mein Bauch auf einmal total unten.....#schock
Hab aber auch viel gemacht heute, hab ja auch schon seit ein paar Tagen mal so mal so ein paar Wehen.

Morgen hab ich um 12Uhr wieder FA-Termin, bin ja mal gespannt, was der morgen so sagt, vor 2 Wochen war noch nix.

LG Beate ET-20 bzw seit 3 Minuten ET-19.....hihi

8

Hey Beate,

also wenn du erst ab 2Uhr schläfst, dann hast du ja noch ne Weile ;-)

Ich würde übrigens auch gerne mal in den Spiegel schauen und feststellen, dass mein Bauch nicht genau mittig als dicke Kugel herausragt..aber neeeee, ich glaube, den gibts gar nicht anders.... ;-)

Ich gehe übrigens immer erst so spät schlafen, weil ich sonst zu früh wach werde, auf Klo muss und dann, bevor ich wieder ienchlafe, anfange nachzudenken, so dass ich ncith schlafen kann....geh ich später....binich müder und werde nicht so zeitig wach ;-)

Alles Gute für deinen Frauenarzttermin...ich war heute und darf/muss ja Freitag schon wieder hin... .

Gute Nacht!

9

na ich war auch vorher nie eine "früh ins Bett Geherin"..aber im Moment wirds dann doch sehr spät immer.
und was soll man sich auch im Bett rumwälzen, da kommen ja eh nur doofe Gedanken.

Ich räum jetzt noch ein bisschen die Küche auf, schau noch TV , und dann bin ich bestimmt auch so langsam schlafbereit.

Ich wünsch allen eine Gute Nacht mit knuffigen Träumen

LG Beate

weiteren Kommentar laden
12

So Mädels, ich werde jetzt noch meinen Bauch einölen und Zähne putzen....und dann hoffen, schalfen zu können!!!

Wünsche allen noch NAchtschwärmern eine tolle Nacht!!!

13

ich habe hunger und esse grade fisch mit extra viel salz #koch

lg lilli

14

ich kann auch gar nicht schlafen, bin hellwach #aerger

irgendwie hab ich das gefühl, als wenn das eine lange nacht wird, hoffe die müdigkeit kommt doch noch #gaehn

hoffe ihr anderen könnt bald einschlafen #pro

mein Kleiner ist total aufgedreht, tanzt und boxt in meinem bauch herum, naja, solange es ihm gut geht #rofl

lg ciocco 36.ssw#verliebt

Top Diskussionen anzeigen