Weintrauben und Käse....

.....das hätte ich jetzt sooooo gerne! Oh mann, hatte in meiner ersten Schwangerschaft gar keine Heißhungerattacken und nun, grad mal in der sechsten, gehts schon los! #schwitz Ich würde grade für Gauda mit Weintrauben sterben, also das ist ja wirklich grausam! Das muss ich morgen kaufen! Wie siehts denn bei euch mit den Gelüsten aus?

Gruss Malix

1

Huhu,

also ich würde zurzeit für Cherry Tomaten sterben. Ich MUSS immer welche daheim haben ;-) Voll übel. Dacht immer sowas gibt es nur im Film ;-)

NEIN!!!!
Es ist wirklihkeit :-P

Aryssa+ Krümelchen 13+0 #verliebt

3

haha...ich bin auch total süchtig nach cherry - tomaten, ist ja lustig:))

2

huhu :-)

Gebackener Käse *sabber*

lg bianca

4

ich esse super gerne schlangenkurke ^^

5

hatte zu Anfang ein Gurken-Phase !
Ich habe mich vier Wochen lang fast ausschließlich von Gurken und Toastbrot ernährt !
Jaja so kann gehen ....

Gruß janine

6

Ich kann nur noch an Sushi denken.. #hicks

Aber jetzt, da du Gouda und Trauben erwähnst. Könnt ich auch!

7

Ja das kenn ich irgendwoher #sonne

Ich hab auch immer kleine Tomaten zu hause, liebe es wenns knackig und säuerlich ist. Ich hatte allerdings auch eine "schlimme" 2wöchige Toast-Phase. Ich muss dazu sagen, dass ich Toast auf den Tod nicht ausstehen kann. Eines Tages renn ich wie blöd durch die Wohnung und werd nur noch von meinem Freund gefragt was los wär und ich meinte nur noch "ich bestell jetzt nen Toaster ICH WILL TOAST". Er hat sich mehr als totgelacht.
Tja so schnell gehts manchmal

euch alles liebe und lasst es euch schmecken
Serphi und Krümelchen (12+1)