rote Minipunkte auf dem Bauch....was kann das sein...

Hallo,

eben hab ich meinen Bauch mal betrachtet und da sind mir gaaaaanz kleine rote Punkte aufgefallen, dachte erst es wären Sommersprossen. Bin dann näher dran und hab gesehen, dass die Punkte rot sind. Es ist aber kein Ausschlag oder so, sondern sieht aus als hätte ich mir ganz oft mit einer Nadel in den Bauch gepiekt...die Flecken sind auch eher unter der Haut..ich kann schlecht beschreiben. Stellt Euch einfach gaaanz winzig kleine Sommersprossen in rot vor, so sieht das aus #gruebel

Hatte das jemand von Euch und wenn ja, was ist das ?

LG Psa

1

Hallo,

das klingt nach Einblutungen in der Haut. Das kenne ich vom Übergeben. Beim Würgen krieg ich die sofort im Gesicht.

Wie die auf den Bauch kommen, weiß ich nicht. Ist dein Bauch vielleicht recht schnell gewachsen? Kann sein das dadurch vielleicht ein paar Äderchen geplatzt sind.

LG

Judith

2

Also ich hatte schon das Gefühl, dass er recht schnell gewachsen ist die letzten Tage...aber dann hätte ich doch auch Streifen haben müssen oder ? Also das mit Einblutungen kann schon sein, sieht aus wie kleine Blutbläschen..oh man, bin mal gespannt ob das wieder weggeht !

Danke für Deine Antwort.

LG
Psa

3

Naja die Streifen bekommst du wenn du schwaches Bindegewebe hast. Ich würde jetzt mal sagen das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Aber wie gesagt ich kenne das am Bauch auch nicht. Wenn du ne Hebi hast, würde ich die fragen oder eben das nächste Mal beim FA.

LG

Judith

weiteren Kommentar laden
5

hallo

na zum glück bin ich nicht die einzige mit diesen roten punkten ist mir auch schon aufgefallen bei mir sieht das aus als ob ich zulange in der sonne war (rein logisch gehts ja ni bei dem wetter=) )
Mir hat man gesagt das liegt daran das mein bauch mit einem mal geschossen ist.

LG