6.SSW wie gehts euch so

Hallo !

Bin in der 6.SSW hab morgen 1. Termin bei FA und hab so Angst ..... Hoffe das alles gut ist kann es kaum erwarten die Zeit vergeht einfach nicht.
Was habt ihr so für Beschwerden ? Hatte bis vorgestern ziehen im Bauch und in der Leiste abends ist es meist schlimmer auch Appetitlosigkeit und leichte Übelkeit heute nichts kein ziehen nix nur bissel flaues Gefühl das kommt aber bestimmt weil ich so nervös bin auf morgen .....

1

Hey Emily84,

ich bin seit gestern in der 6. Woche (5+1, heute) und habe heute um 17:00 Uhr meinen 2.Termin beim FA...

bin auch schon so gespannt was man heut evtl. sehen kann.

Anzeichen: ich habe seit NMT immer wieder ziehen und bauchweh, ab und zu Übelkeit und das schlimmst dauermüde... kann nur schlafen.

Ich finde das sich momentan die Zeit wie kaugummi zieht.

Grüße
Marion

2

hallo,

ich bin auch in de 6ssw. hab morgen auch einen fa termin!;-)

bin total aufgeregt was morgen alles so passiert!

und wie du schon sagtest, die zeit zieeeeeht sich so hin!!!

also meine beschwerden sind das meine brüste und brustwarzen total weh tun:-[
mir ist übel und schwindelig und habe auch das ziehen mal mehr mal weniger und der rücken tut weh:-(

3

na hallo,
bin auch in der 6.ssw,
ich bin sowas von müde,und diese unterschwellige übelkeit!
hatte am montag meinen ersten termin,da sah man schon den dottersack#verliebt

war jetzt zwei tage krank geschrieben,und morgen heißt es wieder kämpfen auf arbeit,hoffentlich überlebe ich das#schwitz#gaehn

liebe grüße meggy

4

Hallo,
ich bin ca. 5+2 und hatte eben meinen zweiten FA-Termin (aber nur wegen leichter SB letzte Woche und da sollten die HCG-Werte verglichen werden). Hatte mich schon sselisch darauf eingestellt, heute wieder nichts zu sehen, aber hach! Fruchthülle und Dottersack und winziges Pünktchen Baby. Bin wahnsinnig glücklich und freue mich, dass mein Bauchgefühl richtig war (entgegen der pessimistischen Aussagen der Ärztin von letzter Woche).
Meine Brüste schmerzen langsam nicht mehr so, eine leichte Übelkeit ist mein Begleiter und auch das Ziehen im Unterbauch ist allgegenwärtig. Abends krieg ich Kreislaufprobleme mit starkem Frösteln. Aber alle Symptome sind mir diesmal willkommen, weil sie die Siocherheit erhöhen! Naja, dass die Müdigkeit nciht so schlimm ist bisher, da bin ich recht froh, denn davor hatte ich bisschen Angst.
Herzliche Grüße

Anne

5

Hallo,
da kann ich mich auch dazu gesellen.
Hab meinen FA Termin leider erst in 2 Wochen... bin schon ziemlich hibbelig#huepf
Also ich könnte in letzer Zeit nur noch schlafen, ab und zu is mir ein wenig schwindelig, meine Brüste ziehen und auch in meinem Bauch zieht es ;-)
Wünsch euch allen alles gute und eine schöne Zeit!!

6

Hallo Ihr #schwanger!

Bin 5+2 und habe meinen 1.FA-Termin auch erst in 12 Tagen...#schmoll...bin auch ziemlich hibbelig #huepf. ist noch sooooooooooooo lang hin.
vorallem weil ich so gar keine beschwerden hab. na gut, letzte woche hatte ich ein bisl ziehen in der leiste, morgens bild ich mir ein, dass meine rechte brust runder ist, ab und zu tun mal die brustwarzen bisschen weh, übers we hatte ich nen blähbauch und hab sofort verstopfung wenn ich schokolade ess. aber das wars auch schon.
fühl mich also eher unschwanger. immerhin hatte ich bei 5+0 eine CB-Test mit 3+. damit stimmt meine rechnung und mein hcg-wert wird wohl hoffentlich passen. trink weiterhin frauenmanteltee und melissentee, damit ich mich entspann. aber sonst geht´s mir gut #hicks

Drück euch allen die Daumen, dass wir im Oktober tolle Babys bekommen! #klee

Liebe Grüße,
alchemillae

7

Hallo!
Bin heute bei 5+1, war gestern beim Gyn. Da hat man die Fruchthöhle gesehen, den Dottersack aber nur "erahnen"können, wie es mein Gyn ausgedrückt hat.
Ist das schlimm? Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man den Dottersack nicht sieht?
Darf erst in zwei Wochen wieder hin, würde gerne die Zeit vordrehen!