zum niesen und kaiserschnittnarbe

Hallo,

ich mußte gestern mittag einmal niesen und hatte dann solch einen brennenden Schmerz an der Kaiserschnittnarbe als ob sie aufgeplatzt wäre von innen. (hatte 2 KS)
Dieser Schmerz hielt mehr oder weniger stark den ganzen Tag an. Heute sind es noch schmerzen in der linken Leiste.
Ist das normal?
Nehme schon Magnesium 3x1.

Gruß
lila +#baby15SSW

1

Ja das ist normal.
Mach dir keine Sorgen, hatte auch zwei KS und wenn ich niese ( tue ich momentan öfter ), huste oder mich schneuze verreisse ich mich oft so dass die Narbe total brennt.

3

Hallo,

na dann bin ich ja beruhigt#schwitz

2

Hy lila,

also wenn das mit dem Schmerz längere Zeit anhält dann geh lieber nochmal zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen. Ich hatte 2005 einen KS und hatte ständig brennende Schmerzen an der Narbe. Dann stellte man fest das es ein Narbenbruch war und ich musste wieder operiert werden. ich will dir jetzt keine Angst machen aber einen Rat geben. Warte nicht zu lange. Lieber einmal zuviel zum Arzt wie zu wenig. Wenn ja nix ist musst du dir auch keine Gedanken mehr machen und bist ganz beruhigt. Das wünsche ich dir!!!

PS: Bekomme auch wieder einen KS.. :-(

4

Hallo,
dann warte ich heute noch mal ab, gehe gleich mal in die Wanne und wenn es nicht besser wird, gehe ich morgen mal zum Arzt.

Ich bekomme diesmal auch wiede einen KS#zitter

Viel Glück.

LG