nur noch hunger...ich glaube er hat ein Wachstumsschub

Hallo!


Also seit 2 Tagen habe ich ständig Hunger. Ob der Kleine grad einen Wachstumsschub hat?

Bis jetzt hatte ich ja nur so 2 kg zugenommen. Ich glaub jetzt wird die Waage sprungartig nach oben schnellen.#augen


Mal sehen, wo das noch hinführt.

LG Bianca 30.SSW




1

Hallo Bianca,

wow, alle Achtung: 30. SSW und nur zwei kg zugenommen #pro
Bin jetzt 32. SSW und hab mittlerweile knapp 14 kg mehr auf der Waage #klatsch
Liegt aber nicht daran, dass ich jetzt tooootal gerne alles in mich reinstopfe, sondern ich MUSS alle zwei Stunden eine Kleinigkeit verdrücken (auch bis in den späten Abend), weil ich ansonsten Übelkeit bekomme und sogar spucken muss :-[

Kann sein, dass es am Wachstumsschub liegt, aber kann auch an der SS selbst liegen ;-)

GLG
Irene

2

wie hast du das geschaffti? Isst Du überhaupt was, wieviel? Ich frage, weil ich nicht über 10 kg zunehmen möchte, wo ich übergewicht habe.
Hast du einen Rat für mich?

3

Hi!

Ich esse total normal, habe auch viel Süßes gegessen.

Keine Ahnung warum, ich nehme nie viel zu in den SS.

Dabei bin ich nicht grad ein Fliegengewicht, im Gegenteil.


Ich bekomm die Kilos eher beim Stillen drauf, das finde ich viel schlimmer.

LG Bianca

Top Diskussionen anzeigen