Galeria Kaufhof - bin soooooo sauer... (achtung lang!)

Hallo Mädels,
Muss mich mal auskotzen weil ich so stink sauer bin!!!

Ich hab mir für unser Baby ein Stofftier ausgesucht. Das ist von Steiff und aus der gleichen Serie, wie das was meine erste Tochter schon hat.

Ich hab das im Internet gesehen und wollte es eigentlich bestellen.

3 Wochen vor Weihnachten war ich bei Galeria Kaufhof und hab aus der gleichen Serie ein Stofftier für meine Nichte gekauft. Da das was ich wollte nicht da war, hab ich nachgefragt ob man das bestellen kann.

Die dame meinte das wäre überhaupt kein Problem, nur bis Weihnachten ist es wohl nicht mehr da. War für mich kein Problem. Telefonnummer hinterlassen und auf Rückruf gewartet.

Am 03.02. war ich wieder bei Galerie Kaufhof, wollte ja nicht umverschämt sein und hab höflich nachgefragt, was denn mit meiner Bestellung ist. Der junge Mann meinte, das sei wohl noch nicht da, er ruft gleich mal bei Steiff an und meldet sich die woche nochmal bei mir.

Bis gestern ist das aber nicht passiert!!
Gestern geh ich wieder zu Kaufhof und frage nach was mit meiner Bestellung ist. Die Dame hat es nach 20 min dann geschaft bei Steiff anzurufen und sagte mir dann, dass das ein Auslaufmodel sei und sie es nicht mehr bekommen. #aerger:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

das steiff nicht liefern kann, ok dafür kann keiner was! ABER ich finde es eine unverschämtheit wie man als Kunde dort behandelt wird. Wenn ich das vor 6 Wochen schon gewusst hätte, hätte ich es vielelicht noch wo anders her bekommen.

Ich hab jetzt das ganze Internet durchstöbert und das besagte Stofftier gibt es nicht mehr im Handel. Auch bei Steiff direkt hab ich angerufen - keine Chance.

Oh ich bin sooooooo sauer.
Sorry fürs jammern, aber ich muss mir da jetzt mal luft machen, weil mir so eine behandlung so stinkt!!!

Gruß Courtney

1

das ist wirklich total unverschämt.ich mag galeria kaufhof auch nicht gern .

gibt es den vll bei ebay??

2

Nein leider nicht! ich hab das ganze Internet durchforstet - 2 Stunden lang - nichts!!!
Die einzige Chance die ich noch habe ist, das es in irgendeinem Geschäft liegt und auf mich wartet. Aber diese Chance ist gleich 0 - ich war bereits in 5 Spielzeugläden!!!

4

hast du auch schon mal bei hood.de geschaut???

weitere Kommentare laden
3

so ein ähnliches "erlebnis" hatte ich mal bei real.... aber zu kaufhof geh ich auch nicht wirklich gern....

6

es geht noch schlimmer... wir haben 6 Wochen auf ein Auto gewartet um es uns anzusehen. Waren zwischendurch da, haben gefragt, angerufen und Mail geschrieben. Gestern vereinbarten wir einen Termin, dass wir heute kommen wollten, weil der Wagen endlich gekommen sei. Heute morgen rief man uns an und sagte uns, dass die den Wagen gestern Abend noch verkauft hätten....... NACH 6 WOCHEN WARTEN und ich bin im 9 Monat!!!


DAS IST MEHR ALS OBERSCH.... hätte dem Händler am liebsten auf den Tisch gek...

ich kann dich gut verstehen!

Top Diskussionen anzeigen