Wachstumsschub = Übelkeit und allgemeines Unwohlsein?

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen ob es euch auch manchmal so bescheiden geht? Mir ist manchmal einfach nur schlecht und ich fühle mich total unwohl mit extremem Mutterbänderziehen, Kopfweh und Übelkeit. Am nächsten Tag ist alles wie weggeblasen und kommt dann vielleicht wieder 4 Tage später. Hat das vielleicht etwas mit den Wachstumsschüben vom Krümel zu tun?

LG
C. mit #paket #ei 17+6

1

Ich kann dir nur sagen: ICH HAB DAS GLEICHE! Aber ob das Wachstumsschübe sind, weiß ich nicht. Kanns mir aber gut vorstellen!

Heut gehts mir extrem beschissen... Uäääääääääääh!

2

hab auch das gleiche. jedesmal wenn mein bauch wehtut bzw wenn ich sowas wie mensschmerzen habe oder es so zieht und drückt gehts mir schlecht, mir ist übel usw. ich denke hat schon was damit zu tun. aber ich denke solange man solche wehwechen hat ist alles iO :-)

3

Huhu...
mir geht es genauso, bin jetzt anfang 18.ssw u wirklich gut geht es mir nie :-(
Ich hoffe das wird bald besser.
Zum Glück ist das Übergeben vorbei aber schlecht ist mir noch sehr oft u ich fühle mich schlapp u müde.

Alles gute für euch :-)

Lieben gruss

Top Diskussionen anzeigen