Geschenk für den werdenden Onkel?

Hallo,

da der werdende Onkel sich sooo sehr freut und es kaum noch erwarten kann, möchten wir ihm eine kleine Überraschung machen. Wird übrigens auch Patenonkel!

Dachte evtl an ein T-Shirt oder so.

Habt ihr noch tolle Ideen?

lgCreola 29 SSW

1

Schön, dass er sich so sehr gefreut hat!
Da würde ich eine kleine Aufmerksamkeit vielleicht mit einem Ultraschallbild aufgedruckt machen...

2

Ein eigenes Onkel-Fläschen?

3

Mein Onkel (er ist für mich wie ein Vater) hat von mir ein großes Glas bekommen mit dem Bild von meinem Sohn darauf. (Er ist Sportler und trinkt dementsprechend recht viel)
Meine Tante hat eine Tasse fürs Büro bekommen.

Den Beiden verdank ich sehr viel.

Lg

4

T-Shirt finde ich gut#pro

z.B. mit dem Spruch:

Patenonkel 2010 oder einfach nur Onkel 2010

lg Isa

Top Diskussionen anzeigen