Kindsbewegung - Gefühl???

Hallöchen Mädels,

ich bin heute 16+0 und meine mein Würmchen gestern zum ersten Mal gespürt zu haben...
Kann mir irgendjemand dieses Gefühl beschreiben?!
Bei mir war es ein ganz ganz leichtes wie Kitzeln von innen, leider aber nur ganz kurz, deshalb bin ich mir so unsicher.
Wäre das jetzt schon möglich zu spüren?

#kratz

1

Bei meinem Zwerg dachte ich am Anfang es seien Blähungen, bis ich merkte, dass das nicht so ist. Das waren immer so kleine stupser.

3

Genau so hab ich es auch empfunden!
(Allerdings erst in der 20.SSW weil ich ne Vorderwandplazenta habe)

GLG Janine KS-10

2

Ich hab meine Kleine auch das erste mal bei 16+0 gespürt, obwohl es meine erste SS ist. Bei mir hat es nicht gekitzelt, sondern geploppt ;-) Wie kräftige Blasen, die platzen.

lg
chryssy

4

also bei mir fühlte es sich so an wie muskelzuckungen oder auch sich ankündigende blähung :-) wenn du dann aber merkst dass da nichts rauskommt weißte dass es dein zwerg ist ;-)

aber bei mir ist der begriff muskelzuckungen echt am zutreffendsten!!

5

Hallo !
Ich bin heute 16+1 u´nd habe meinen Wurm heute auch das erste Mal gespürt.#huepf Beschreiben kann ich Dir es leider nicht. glg victoria1982

6

Hallo...
also ich würde das auch eher so wie Muskelzucken beschreiben!! So, wie man es manchmal im Auge hat oder im Oberschenkel.....

7

also ich würde es auch eher am anfang als ein muskelzucken beschreiben. aber manche beschreiben es ja als schmetterlinge im bauch?!?!?! es ist wohl wirklich so, dass es jeder anders wahrnimmt

8

bei mir hat es sich angefühlt, als würden meine muskeln zucken. so wie man es manchmal auch am auge hat...

9

Ich merke seit der 16. SSW die Kleine täglich. Es sind kleine Stupser, manchmal aber auch schon richtige Tritte gegen Bauchdecke und/oder Blase.
Aber ist auch das 2. Kind, hatte das Gefühl recht früh dafür ;-)

10

Bei mir war es wie viele kleine Sprudelblasen im Bauch.

Top Diskussionen anzeigen