20.ssw und völlig erschöpft ????

....hey ihr lieben,


bin eben 1,5 stunden unterwegs gewesen und nun völlig platt#kratz..habe auch keinen stress gehabt nur so bisschen in den geschäften geschaut....zwischendurch tat mir mein bauch weh, dann hammer hitze-anfall und auf dem rückweg war mir sogar bisschen düsig....was kann das sein ? habe mich doch gar nicht überanstrengt, fehlt mir was an vitaminen oder so ???

lg antje 19 + 0

1

Hi.

Ich hab das zur Zeit auch manchmal. War gestern früh einkaufen und als ich daheim war bin ich doch glatt nochmal kurz eingeschlafen.

Lg Steffi

2

mir gehts ähnlich..

Ich bin heute bei 19+2 und bin total schnell platt..

Manchmal reicht es schon wenn ich meine Stiefel anziehe.. Schnaufe danach wie ein Walross... #augen

Beim Wohnung renovieren merke ich es extrem... Ich sitze ja nur auf dem Boden und maler die Ecken vor.. Vor 3 Wochen als wir die Stube fertig gemacht haben ging es noch ganz leicht... Aber dieses Wochenende hatten wir das Kinderzimmer angefangen und mir fiel das soooo schwer... obwohl ich nur auf dem Boden saß... #augen

Lg Struffelchen + #baby Würmchen inside

3

ich bin seit dem beginn meiner ss ständig müde und platt, wenn ich mal was erledigen will bin ich danach völlig im eimer und möchte nur noch schlafen...

4

huhu,

juhu mir gehts nicht alleine so #rofl
ich bin auch immer so k. o. obwohl ich gar nichts anstrengendes gemacht habe... könnt dauerschlafen.....

lg leni mit Babyboy 19. ssw

5

*maldiehandreich*

ja, das ist völlig bescheuert, ich könnt immer nur schlafen. dabei ist sooo viel zu tun.
Aber falls ich dich beruhigen kann: es wird nicht viel besser... (ist jedenfalls bei mir so)
ich kann mich noch nicht mal zum spazierengehen aufraffen :-[:-[:-[
wahrscheinlich muss ich mir mal in den A....llerwertesten treten...

Top Diskussionen anzeigen