Hilfe ich hab so nen schlimmen Nestbautrieb!!

Hallo meine Lieben! :-)

Ich hab seit 2 Tagen so nen extremen Nestbautrieb... nicht mehr normal...#zitter.
Ich könnt den ganzen Tag nur putzen, rum räumen, Wohnung dekorieren usw. usw. aber es geht ja ned#schmoll kann ja nicht lang stehen wegen den Schmerzen.

Heut hab ich schon das Bad mit so kleinen Spiegeln dekoriert, eine Wand gestrichen (war was zum ausbessern da) und das Wohnzimmer von oben bis unten geputzt... was is nur los mit mir?? *lach*#rofl#rofl

Jetzt tut mir alles sooo weh und ich lieg dran und bin aber total unruhig und denk die ganze Zeit drüber nach was ich als nächstes machen könnte.#gruebel

Kennt ihr sowas???

GLG Janine KS-10#schwitz#verliebt

1

Soll ich Dir meine Adresse geben?
#rofl #rofl #rofl
Ich bin momentan so fertig und kaputt dass ich nach der Arbeit wirklich nur noch das Nötigste auf die Reihe kriege ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (15+0)

4

*gg*
Ja, hau die Andresse her. *lach*#rofl
Ich komm vorbei..;-)

2

#rofl

kenn ich

so gehts mir seit knappen 2 wochen schon #rofl

ich such regelrecht schon nach arbeit.

wenn 3-4 stück klamotten in der wäsche sind werden die gleich in keller getragen. liegens halt dort rum bis noch 3-4 teile dazu kommen .... dann wird auf mini gewaschen, aufgehängt, gebügelt und alles wieder futsch #rofl ...

und schwupps ... schon wieder langweilig *haha*

lg, carina

5

Genauuu so gehts mir auch. *lach*#rofl

Uhh bin ich froh das es mir ned nur allein so geht. *g* hehe

#herzlich

3

#rofl#rofl#rofl#rofl

ichhab ne Idee kannst mir beim Kartons packen helfen, da könne ma schön bei sitzen und schnacken und Käffchen schlürfen #verliebt

6

Gerne!! ;-)

Und dabei ratschen und Kaffee trinken... klingt perfekt!!;-)

Wo wohnst du?? *lach*#rofl

7

Bielefeld.... kommst rübba? Dann back ich Kuchen#verliebt

weitere Kommentare laden