Was hattet ihr in der 15ssw für eine Gewichtszunahme?

hallo an alle,
muss heute mal wieder zum arzt und bin sehr gespannt aufs wiegen(meine waage ist schon im umzugskarton),kann nicht einschätzen wie hoch die zunahme sein könnte.
beim letzen mal vor 5 wochen hatte ich schon 2,5 + ;-),achte aber auch nicht sooooo extrem auf alles,hab sonst immer diät gemacht und genieße es jetzt einfach mal alles essen zu können:-)

lg

1

.... bzw....
was hattet ihr bis zur 15ssw schon zugenommen?

2

Ich bin jetzt in der 14 ssw. und habe ein Kilo abgenommen.

Wie ich das gemacht habe, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich futter wie verrückt ;-) Ko**** musste ich zum Glück nicht.

Liebe Grüße
diekleene84

3

Da hatte ich noch Abnahme... aber schön, dass du dich so wohl fühlst.

Ich #zitter jedes Mal vorm Gang auf datt Ding:-[

4

Hi,

bei mir waren es bis dahin ca. 3,5 kg - sah zu dem Zeitpunkt ja noch richtig gut aus - aber danach ging es dann richtig los - bis zum Schluss waren 25 kg mehr drauf #schwitz

LG, Nadine

5

bei mir waren es ca. 1,5 kg... #blume

6

in meiner ersten ss habe ich auch erstmal abgenommen bevor ich zu nahm! jezt bin ich in der 6.woche und habe schon wieder fast ein kg runter als ich kannmich nicht beschweren!#rofl

lg nicky

8

also wohl fühlen tue ich mich damit auch nicht wirklich,aber ich versuche mich damit abzufinden und das fällt mir wirklich nicht leicht:-(...als "dauer-diätler" sortiere ich kopfschütteln einfach nur noch zu kleine sachen aus:-s,aber hungern mag/darf ich auch nicht...gemüse und obst ist halt nicht meine große leidenschaft und der magen meldet sich reglmäßig,wenn ich nichts zum verbrenn rein transportiere;-)!
ich habe bis jetzt eine total unauffällige ss und mußte auch nie brechen,somit hatte ich nie nen chance"erstmal" noch nicht mit dem gewicht hoch zu gehen:-)...das fing ja schon beim absetzen von nem medi und der pille an...jeden tag ging die zahl auf der waage nach oben und mein fa konnte/wollte nichts machen(ich hätte ja schon schwanger sein können)....!
naja und nun verabschiedet sich mein traumgewicht monat für monat :-s

7

Bei meiner 1. SS hab ich bis dahin erst mal abgenommen und jetzt hatte ich in der 15. SSW 3 Kilo + und mittlerweile ist noch einer dazu gekommen. *schmoll*

9

Gottogott seid ihr alle vorbildlich #schwitz
Ich war gestern beim FA (14+6) und da waren`s geschlagene 7 kg mehr wie zu Beginn ( #hicks )!!!
Ich muss aber auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich schon ne ganze Menge Wasser eingelagert habe, Knöchel hab ich zumindest keine mehr.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (15+0)

11

Ich bin jetzt 15+3 und habe 2 kg mehr. Laut MuPa aber nur 200 g mehr.
War, bis ich wusste, dass ich schwanger bin, auch am Abnehmen (seit Februar 2009 40 kg) und habe mir gedacht, dass ich versuche, nicht wieder so viel zuzunehmen. Aber ich habe doch einige Fresstage schon gehabt. Und die verkneife ich mir dann auch nicht.

10

In der 15.SSW hatte ich Minus 2 kg vom Startgewicht. Mir war da noch kotzübel und ich mochte nichts wirklich essen ausser Naschi :-)
Zugenommen hab ich erst ab der 18.SSW ;-)

Lg Nordseeengel 35.SSW

Top Diskussionen anzeigen