Flattern im Bauch wie Schmetterlinge???Was ist das???

Moin Mädels,


kann mir jemand sagen was das ist???

Es fühlt sich so an wie Schmetterlinge die immer auf und ab flattern...


Jetzt seit ihr gefragt!!! Könnte das mein Bauchzwerg sein???


Bin ab morgen bei 16+0... Ist aber meine erste ss und ich kann mir garnicht vorstellen das es das jetzt schon ist!!! Es ist aber komisch und habe ich erst seit gestern!!! Es ist mitte Schambein und Bauchnabel linke Seite eher so mehr zum Schambein!!!


Gruß Tinchen mit Schnulli 15+6

1

ja so fühlt es sich zuerst an#verliebt

2

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ehrlich???#verliebt#verliebt#verliebt


Ich fass das nicht...


sitze gerade nichts ahnend auf der couch und surfe hier so rum und da ist es wieder... so knapp über dem schambein immer mal wieder ein flattern...


ich kack im Bett!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



Gruß Tinchen

3

so fühlt es sich zuerst an! genieß es, es wird wird noch "schlimmer" ;-)

(und kack nicht im Bett...)

4

Meine Ärztin hat mir das genau so beschrieben, als ich sie gefragt habe, worauf ich achten sollte um die ersten Bewegungen zu spüren.
Sie meinte es sei wie ein Flattern, oder als ob kleine Bläschen in einem kribbeln.

Ui, wie schön für dich!!!! #verliebt

Top Diskussionen anzeigen