magen-darm-grippe und sooo einen hunger

hey ladys:-(
mich hats erwischt#aerger- seit heute morgen plage ich mich mit einer magen-darm- grippe rum#aerger.
EGAL, was ich zu mir nehme, -es kommt im 5- fachen wieder raus#schmoll
selbst wenn ich nur mini-schlücke trinke....


so, jetzt wirds ekelhaft, also, wem es nicht so gut geht, liest nicht weiter;-)









wie gesagt, kommt das 5 fache, von dem, was ich getrunken habe.....der "geschmack" ist schon richtig "bitter"#schwitz....
und jetzt?
trinken ist ja wichtig, aber wenn es nicht bleibt?!
wenn men mann von der arbeit kommt, bringt er mir salsstangen und cola mit-solange muss ich mich aber noch gedulden#schwitz

1

vielleicht macht die kleien Maus in der Magengegend Radau?
#verliebt#verliebt

Gute Besserung #liebdrueck

5

die "hoffmung" hatte ich auch;-)-ist aber eher unwahrscheinlich, da sich meine gesamte familie erst damit rumplagte#schmoll


#herzlich

6

oh neeee ... na dann hinlegen (wie immer) #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Musst du dich nur übergeben oder hast du auch Durchfälle?

Du kannst Vomex nehmen, das dämpft die Übelkeit und vor allem auch das Erbrechen.

LG, Dynastria + #ei Babygirl (31. SSW)

7

hu:-)
habe beides, aber das übergeben ist häufiger#schmoll

vomex vertrage ich nicht- werde total high davon#schock- trotzdem danke für den tip:-)

10

Versuch mal, Kamillentee langsam zu löffeln.. Das hilft mir.

weitere Kommentare laden
3

Dann geh doch zum HA und lass Dir eine Infusion mit Flüssigkeit geben.. Dann geht es Dir nicht ganz so scheiße.. Kann ja vielleicht auch Vomex geben..
Tust mir leid#liebdrueck
Gute Besserung!

12

hi!
ich "Trau" mich gar nicht nach draußen#zitter
vomex habe ich hier, davon werde ich aber extrem high#zitter

4

Das hatte ich auch...am besten nix zu dir nehmen! Es wird mehr rauskommen, als du reinkippst... Ich hatte hier von einer Userin ein Rezept bekommen, um den Minaralhaushalt wieder aufzupeppen. 800ml Früchtetee, 200ml O-Saft, 3 bis 4ubenzucker, 3 Prisen Salz, etwas Backpulver. Schmeckt ganz fürchterlich, aber peppt dich wieder auf. trink das, wenn du dich nicht mehr übergeben mußt... Gute Besserung #klee

Liebe grüße, Katharina 28.ssW

15

wenn ich mich nicht mehr übergebn muss, werde ich das rezept mal versuchen!
danke dir!:-)

Top Diskussionen anzeigen