schwache Blase :-(

Juhu
Bin in der 24. SSW und komm jetzt schon nicht mehr von der Toilette runter. Kann seit einer Woche nicht mehr durchschlafen. Muss ständig zur Toilette. Und auch wenn ich gerade meine Blase geleert habe, kann ich nicht einschlafen weil ich das Gefühl habe...ich muss schon wieder #augen
Wo soll das denn hinführen??? Das wird doch erst später noch so richtig schlimm oder???
Habt ihr vielleicht Tipps oder irgendwas..was mir hilft? :-(

1

Ach ja...und beim Lachen passiert es auch oft, dass ich was verliere.... :-(

2

Hallo,

wie wäre es wenn Du es mal mit Kompressionsstrümpfen versuchst. Ich trage sie jetzt auch seit 2 Tagen und gehe nacht nicht mehr zur Toilette.

VG
Sandra

3

Ja dann muss ich mal meinen Arzt danach fragen. Danke ;-)

5

stimmt -- einen teil des eingelagerten wassers wird ausgeschwemmt, sobald man sich hinlegt ---> das wasser hat dann eine ebene und geht von den gefässen aus in die blase ...

das passiert mir im sommer, wenn ich sowiso schon wasser eingelagert hatte, schon immer...

trotzdem wird die blase in der SS schwach...

lg
tanja

4

Wo das hinführen soll, frag ich mich auch manchmal.
Bin erst in der 13. SSW aber kann schon seit anfang nachts nicht mehr durchschlafen, weil ich mehrmals nachts auf die Toilette muss. Wo ich vor 2 wochen erkältet war, hab ich beim Niesen auch ab und zu ein paar Tröpfchen verloren.
Hab leider keine Ahnung was man dagegen machen kann.

lg Maria

Top Diskussionen anzeigen