Blut im Urin +++ Und Outing ;-) 18.ssw

Hallo zusammen,

Hatte gestern VU bei meinem FA bei 17+4.
Es wird zu 98% ein Junge. Das Kind entwickelt sich super.

Leider hatte ich erneut Blut im Urin. Diesmal sogar +++ :-( hatte bis jetzt bei jeder VU ein +.

Ich kenne das von meiner 1.SS gar nicht.

Hatte das jemand von Euch? Wenn ja was steckte dahinter?

Ich muss morgen nochmal zum Fa da bekomme ich dann mit einem Katheter Urin abgenommen. Wenn da dann auch wieder Blut drin ist muss ich zum Urologen.

Bin echt verzweifelt.

VLG happysushi

1

Ich hab seit Anfang der SS +++ im Urin.

Bei mir kommt das daher das ich zu wenig trinke.
Mein FA meinte solange keine Bakterien oder sonstiges drinnen ist, ist es keine Gefahr für mich oder mein Kind. Einfach halt viel trinken.

Was mir aber leider noch immer sehr sehr schwer fällt!

3

Hallo,

mit dem Trinken hab ich es auch nicht so. Leider hab ich wieder mit Übelkeit zu tun und Ekel mich vor fast allem. :-(

ich habe mir vorgenommen heute mal mind. 2 Liter zu trinken da ich sonst grad so auf einen Liter komme.

Danke dir für deine Antwort. :-)
VLG happysushi

2

Hallo,

erstmal #herzlich Glückwunsch zum Prinzen Outing;-)

Beim Urin abgeben kann man leider auch viel falsch machen, ich hatte am anfang der SS auch angeblich Blut im Urin und wurde gleich auf Blasenentzündung diagnostiziert.
Da ich aber keine anzeichen einer Blasenentzündung hatte, weil ich das sehr gut kenne, bin ich am nächsten Tag zu meiner Urologin und sie dort musste ich nochmal urin abgeben "Mittelstrahlurin" das hatte ich bis dahin nicht so ernst genommen, und genau da lag auch der Fehler;-)

Es ist immer wichtig wirklich nur den Mittelstrahl aufzufangen, ansonsten können Bakterien oder auch Blut mit rein gemischt werden.

Vielleicht war es bei Dir ja auch so?

Lg Sandra + Babyboy 24 SSW#verliebt

4

Danke! :-)

ich achte eigentlich immer darauf dass es mittelstrahlurin ist. Bin echt schon gespannt was da morgen rauskommt.
Werde heute viel trinken, denn das habe ich in den letzten Wochen aufgrund starker Übelkeit vernachlässigt.

VLG happysushi

Top Diskussionen anzeigen