Durchfall und Erbrechen in der 7.SSW

Sonntag Nacht habe auf dem Klo gehockt und es kam hinten und vorne raus...#augen
Auch wenn es mir sehr unangenehm ist...
Ich habe den ganzen Tag dann ausser salzstangen und Wasser nichts bei mir behalten...
Heute geht es mir mit bis auf ein bischen Magengrummeln schon wieder gut...


Hat jemand ähnliche Erfahrung oder hab ich mir meinen Magen überreizt?
Schadet die meinem Baby ?
Habe heute zum Glück einen VS Termin beim Arzt...
Hoffentlich ist alles in Ordnung #schwitz

1

Du Arme!

Hast Dir bestimmt einen kleinen Infekt geholt. Dein Immunsystem ist ja nun auch etwas schwacher als sonst.

Deinem Baby schadet das nicht! Ich hab mal mit meinem FA darüber gesprochen dass ja viele Schwangere kaum etwas essen weil sie sich so doll übergeben müssen und er meinte dass die Babys holenn sich alles was sie brauchen. Da merkt die Mama lange vor dem Baby wenn sie kaum noch Kraft hat und dringend zum Arzt muss.

Lass es nochmal abklären, aber wenn es Dir wieder besser geht ist eigentlich alles gut. Über mehrere Tage sowas zu haben ist dann schon eher ein Problem. Trink viel damit Du diesen Haushalt wieder auffüllst :-)

Und viel Glück bei Deinen VS Termin! #klee

2

hallo,
das nennt sich Magen-Darm Grippe, hatte ich auch ;-)
Die geht über all um, hier haben sie fast alle gehabt bei mir.
Brauchst keine Angst haben, das hat deinem #baby nicht´s aus gemacht #liebdrueck
LG Nicole 7ssw

Top Diskussionen anzeigen