Warum keine SS-Anzeichen? Oder ab wann? 6. SSW

Hallo Ihr,

ich hatte am 29. Januar Punktion und am 1. Februar Transfer von 2 Krümmeln. Am 15. Februar hatte ich dann den Anruf bekommen das der BT positiv ist, das war unsere 1. ICSI, mehr in VK. Wir freuen uns natürlich riesig. Nur denke ich immer das ich gar nicht schwanger bin #zitter Ich habe so gut wie keine Anzeichen dafür. Keine Erbrechen, Übelkeit, Ziehen usw. Jetzt habe ich ein bischen Angst, weil ich so gar nichts merke. Ich muss morgen Nachmittag in die KIWU. Laut Urbia bin ich in der 6. SSW, müsste man da nicht schon was merken. Oh mann, hoffentlich gehts das alles gut. Ich bin ein bisschen am zittern das ich morgen eine schlechte Nachricht bekomme. Wie war das den bei euch?

LG Siva

1

hi --

in der ersten Schwangerschaft hatte ich NULL KOMMA NIX! -- und jetzt in der zweiten SS ist mir den ganzen Tag sauübel und ich hab schlafstörungen vom feinsten.... --

mann muss nicht unbedingt Anzeichen haben -- mach dir keine sorgen ...

lg
tanja

2

Hallo siva,

nu mach dir mal nicht unnötig Sorgen:-D, das ist bei jeder anders :-D. Da ich wg. Unterleibsschmerzen zum Arzt bin (Kind war nicht geplant) hat man festgestell dass ich da schon in der 4. - 5. Woche sein sollte...hatte ständig Unterleibsziehen und - Verzeihung! #schein - Blähungen die ganze Zeit...Aus Angst vor Darmkrebs oder einer Zyste bin ich dann doch zum Arzt. Und siehe da! Schwanger :-).

Ich würd aber erst mal froh sein wenn du noch gar nix hast, das kann evtl. doppelt und dreifach noch kommen ;-). Viel #klee dir und deinem #ei weiterhin #sonne

LG
Tinchen mit #ei Pünktchen 14. SSW

3

Hallo,
sei doch einfach froh dass Dir nicht übel ist und dass Du ansonsten auch keine Wehwehchen hast. Mein einziges Anzeichen war auch dass die Mens nicht kam ... denke das ist einfach bei jeder SS anders.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (15+0)

4

Hi Siva,

Mir war nie gleich am Anfang schlecht ! mir wurde immer erst übel, als der Arzt die SS bestätigt hat und ich auf dem Ultraschallbild was sehen konnte. Das kam immer erst, als ich die SS realisiert hatte. Geht übrigens vielen Frauen so. Warum, weiß noch nicht mal die Wissenschaft genau !

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehenden Wochen und Monate !

LG yvonne mit Fiona an der Hand (15 Monate) und Mara im Bauch (35 SSW)

5

Bis auf , tschuldigung, Verstopfung und Übelkeit, wenn ich Hunger habe, ist bei mir auch nichts von Schwangerschaftsbeschweren in Sicht... Einfach glücklich schätzen, dass es keine Beschwerden gibt!!

LG Nicy + Krümelbär 10 + 3

6

Hallo Siva,
also bei mir ist das auch immer ganz unterschiedlich mit den Anzeichen, die kommen und gehen... Am Anfang hatte ich häufiger Ziehen im Bauch, das ist jetzt weg. Dann war mir mal eine Woche übel und ich hatte keinen Appetit, also auf wirklich gar nichts. Das ist dann aber auch wieder weggegangen. So, und nun bin ich eigentlich nur noch müde, ansonsten aber topfit und freu mich einfach nur auf unseren Zwerg. Dass alles in Ordnung ist, weiß ich, da ich gestern erst beim FA war (Bild siehe VK) und mein kleiner Bauchzwerg ganz zeitgerecht entwickelt war.
Also, ich drück dir Daumen, dass es dir weiterhin gut geht und deine Schwangerschaft super verläuft. Als ich so die ersten sorgenvollen und gedankenvollen Tage überstanden hatte und gemerkt habe, dass mit mir und dem Kleinen alles ok ist, da hab ich mich einfach nur noch gefreut und bin seitdem glücklich ohne Ende #schein
Alles Liebe, Henni (8+0)

7

Danke für eure aufbauenden Worte. Vielleicht kommt das alles bei mir wirklich erst später. Es ist schön wenn man ein paar Vergleiche hat und fragen kann. :-)
Wir werden jetzt mal morgen abwarten und hoffen das alles gut ist. Außer das ich nur noch müde bin, bin ich auch topfit. Mal sehen.

Ich wünsche euch für eure #schwanger ALLES GUTE! #klee#klee

Und Danke nochmal!

LG Siva

8

Na siehst du...hast du ja doch ein Anzeichen. Die Müdigkeit. Die kommt daher das dein Körper jetzt eine menge zu leisten hat...er braucht die Energie für etwas tolleres als zum putzen :-)

Alles gute Kerstin

Top Diskussionen anzeigen