KS trotz Zahnfleischentzündung?

Guten morgen ihr lieben,

Habe seit 2 Tagen ne leichte dicke backe wegen einer Zahnfleischentzündung.War schon bei meinem Zahnarzt er will das aber erst lieber nach der SSW behandeln.Da ich eh in 3 Tagen den KS Termin habe.Aber macht das KH dann trotzdem einen KS? Viele sagen ja , viele nein #schmoll
Meist habe ich das Problem dabei das ich auch noch fieber dazu bekomme #schmoll


LG Denise 39 SSW

1

Also bei meiner zweiten schwangerschaft hatte ich das auch sowie Magen-darm Grippe dabei und hatte KS, sie haben ihn trotzdem gemacht! schließlag ne Plazentainsuffizenz vor

2

Dann gehst du mal zu einem anderen Zahnarzt! Das kann ja wohl nicht wahr sein. Das gehört natürlich behandelt, nicht wegen dem Kaiserschnitt, sondern wegen dir. Wenn du schon eine dicke Backe hast, besteht immer Ausbreitungsgefahr, die im allerseltensten, aber schlimmsten Fall sogar lebensbedrohlich sein kann. Also absichern, das es die Tasche ist und nicht die Wurzel, betäuben, auskratzen, Desinfektionsstreifen rein und wenn mórgen nicht besser, Antibiotikum.
Manja

Top Diskussionen anzeigen