Meine Brüste sind ihm zu groß !

Da sollte man doch meinen das sich Männer freuen wenn die Brüste wachsen, aber nein, meiner beschwert sich das sie ihm zu groß sind... #schock

Dabei sind die gar nicht so groß (80 D) vor der Schwangerschaft war es 75 B

Männer...

1

Das wird sich wieder ändern, das geht vorbei! Kannst nur hoffen, dass es ihm dann net zu wenig wird.

2

ich denke, du läßt ihn mal auf dem sofa schlafen ohne fernbedienung.

3

#rofl
gute idee....

7

#rofl lol!!!! Super!

4

#schock Von 75 B auf 80 D und du sagst "Dabei sind die gar nicht so groß"? Respekt :-p

Ich hab auch mit 75 B angefangen, bin jetzt in der 19. SSW und hab 80 C. Schon vor der SS hab ich immer gesagt, dass mir meine Brüste zu groß sind. Und jetzt wachsen die auch noch?! #aerger Ehrlich gesagt, will ich im Moment gar net wissen, wo das noch endet.

Noch hat mein Mann nicht gesagt, dass sie ihm zu groß sind, aber das kann auch noch kommen. Kann auch sein, dass er nur aus Rücksicht nix sagt. Weil er weiß, wie ich drüber denk #schein.

Also ich persönlich bin froh, dass mein Mann nicht auf Bollermänner steht. Damit würd ich nicht dienen können und wollen :-p.

LG Jenny + #baby 19. SSW

9

Naja, ich hätte mir D irgendwie größer vorgestellt.
Nicht daß ich unbedingt große Brüste haben möchte aber ich finde sie auch in der Größe noch schön. Vielleicht fällt die Wäsche bei Hunkemöller auch klein aus, ich weiß es nicht.

14

Hi,

ich hatte vor der Schwangerschaft auch 75B, nach dem Milcheinschuss bzw. während der Stillzeit hatte ich dann 80E #schwitz#schwitz#schwitz

Mein Freund hat sich nicht beschwert #schein, aber ich muss sagen, dass es mir selbst zu viel war. Ich bin schlank (durchs Stillen nochmal stark abgenommen) und nicht sooooo groß (1,64 m). Da war mir das echt zu heftig!

Euch noch ne schöne SS!!

LG Kathrin

5

Da ist deiner nicht der einzige meiner ist da geanuso.

und dabei ist noch nicht mal die milch eingeschossen:-)

lg michi 37 ssw

6

Blödmann - soll er doch das Baby stillen... :-[

8

Wenn er sonst keine Sorgen hat, kann er sich ja echt glücklich schätzen. #kratz
Versteh solche Aussagen echt nicht. Meiner würde nie sowas sagen.
Als hätte man nicht schon genug als Frau damit zu tun, dass der Körper sich extrem verändert. Dafür gibts einen #contra

10

Dein Mann hat Probleme :D

11

Das sollte sich mein Freund mal wagen...#aerger
Dann soll er halt nicht hinschauen!! Grummel

Ich wünschte ich hätte "nur" 80D;-)
Momentan bin ich bei 80F:-( (vorher aber schon 75G)
Weiß garnicht wohin das führen soll...
Am besten ein Spendenkonto für maßgeschneiderte Still-BH`s anlegen#rofl



Schönen Abend noch...die dine#blume

12

Naja, soo schlimm findet er es jetzt nicht aber ihm wäre es lieber wenn sie so geblieben wären wie sie waren.

Ich dachte nur eigentlich das er sich vielleicht freut, das soll es ja geben. Ist ja auch nicht so das die hängen oder unförmig sind aber naja...