Der wohl millionste Aufruf:seltene Mädchennamen!!!

Hi Ihr lieben!

Bin inzwischen 33+1 und irgendwie hat es namenstechnisch noch immer nicht geschnackelt!#schwitz

Habe schon etlich ausgefallene Namen gesammelt, leider schmettert mein Mann sie alle ab (und hat sogar noch erklärbare Gründ auf die ich nie gekommen wäre #aerger )!

Außer Lilly,Noemi und Finja sind keine mehr über und gefunkt hat es da auch nicht richtig!#schmoll

Jetzt sammel ich neue Ideen für den nächsten "Angriff"!!!;-)

Würde mich sehr über tatkräftige Unterstützung freuen!#huepf



leseratte.0232 mit Kümel 33+1

Diskussion stillgelegt

1

Probiers mal im *Baby-Vorbereitungs* Forum, da gibts bei Namensfragen meist mehr antworten !

Gruß Janine

Diskussion stillgelegt

2

hmm

was hälst du von Mailiona, Celine-Sophie, Leila, Hannin

es gibt schöne arabische Mädchen namen weiss ja nicht ob für dich auch sowas in frage kommt??

Lg Babybauch2010 #verliebt 40 Ssw

Diskussion stillgelegt

3

Hallo!


Meine Große Tochter heißt Hanin. Das ist arabisch und bedeutet: Sehnsucht/Nostalgie.


Vielleicht wäre das ja etwasfür euch.


LG Bianca 29.SSW

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

hmm

was hälst du von Mailiona, Celine-Sophie, Leila, Hanin

es gibt schöne arabische Mädchen namen weiss ja nicht ob für dich auch sowas in frage kommt??

Lg Babybauch2010 40 Ssw

Diskussion stillgelegt

8

Mailliona ähnelt dem Namen unserer Tochter Melina zu sehr.
Ob arabisch oder nicht spielt keine Rolle!
Wenn es schnackelt ist mir jede Sprache recht!#verliebt


leseratte

Diskussion stillgelegt

7

Also, aus meiner Schulklasse fallen mir da ein:
Nike (deutsch - nicht wie die Turnschuhe #rofl)
Lilian (deutsch ausgesprochen)
Janne
Lilly-Claire
Lynn
Luna-Alea
Liene
Tilda

... derzeit die etwas "ausgefallenen" und nicht dem "Chantalismus" unterlegenen Namen in unserer Schule...
cordelchen

Diskussion stillgelegt

9

Hey, unsere Favoriten:

Felicia
Alba
Saphira
Serafina oder Seraphina

Dann noch welche, die mir über den Weg gelaufen sind:

Samina
Adora
Mariona
Maemi
Siria
Aleydis
Yuleidis
Alison
Chana (Tschana, so spricht mans)

Was dabei??

Diskussion stillgelegt

13

Samina und Maemi gefallen mir sehr gut!:-D

Mal schauen was mein Mann sagt#aerger
Ich werd Ihn schon noch mit dem einen oder anderen kriegen!;-)

leseratte

Diskussion stillgelegt

19

Ich drück dir die Daumen, das klappt schon!

Diskussion stillgelegt

10

-Leana <--- den find ich sooo toll#verliebt aber haben schon nen andren#schmoll *lach*
-Luna
-Loreena
-Loreen
-Laureen
-Finja (Habt ihr ja schon aber ich finde den toll :-) )
-Zoe
-Sue
-Narina

GLG

Diskussion stillgelegt

14

Narina find ich nicht übel!

Mädels Ihr seid richtig gut!;-)

leseratte

Diskussion stillgelegt

11

Oh das macht Spaß...

Möchte aber auch wissen ob was dabei ist...

Also:

Lilith
Nayemi
Ava
Viola
Elin
Zohra
Zoe
Eliana

So das wars erstmal...

LG Dover

Diskussion stillgelegt

15

Sag mal, wie spricht man denn Nayemi?Wie Naemi oder eher wie Najemi?
#kratz
leseratte

Diskussion stillgelegt

16

Najemi ist schon korrekt ausgesprochen.
Wenn es Naemi wäre dann würde man es so schreiben. Den Namen gibt es übrigens auch. Aber ich finde Nayemi ausgefallener... Naemi klingt ähnlich wie Noemi...

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
12

Es gibt einen Namen, den ich unheimlich schön finde - Layra!!
So heißt das Mädchen im "Goldenen Kompas", da hab ich den Namen zum ersten Mal gehört und war soort fasziniert. Ich würde gerne auch meine Tochter so nennen, aber mein Mann ist absolut dagegen, weil die Tochter seines Chefs Layra Soheila heißt und er meinte es wäre Schleimerei, seine Tochter wie die des Chefs zu nennen.

aber den Namen finde ich trotzdem sehr sehr schön!

Vielleicht ist das was für dich

LG

Diskussion stillgelegt

17

Finde beide Namen echt schön!#freu
Außerdem steh ich auch voll auf den Film, das ich auf den Namen noch nicht gekommen bin?!#kratz

leseratte

Diskussion stillgelegt

20

Hallo,

meine zwei schönsten:

Cara Lene, so heißt unsere erste Tochter
und die zweite wird wohl Mila Therese

Aber wir haben soooooo lange gegrübelt, disskutiert und so weiter. Jetzt sind wir total zufrieden mit der Wahl!

Liebe Grüße
Christina

Diskussion stillgelegt

21

hallo


Jonna

Ioanna



lg do 22.ssw (auch wild am suchen für das 4. mädel....)

Diskussion stillgelegt