HCG 127 - okay?

Hallo,

ich war heute morgen beim FA, der konnte bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut nix erkennen.

Gerade habe ich das Ergebnis des Bluttests erfahren: HCG ist bei 127.

Ist das okay?

Hatte meine letzte Mens am 18.01., ES war wahrscheinlich am 04.02.

Was meint Ihr?

Leider konnte ich eben nicht mit meinem Arzt sprechen, weil er selbst nicht mehr in der Praxis war. Und den nächsten Termin hab ich erst morgen in einer Woche, ich glaub, bis dahin geh ich vor lauter Hibbelei kaputt.

1

Hallo,
sieh dir mal diesen Link an:

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Wenn du nach untern scrollst, findest du eine HCG-Wert-Tabelle. Du müsstest - falls du den ES richtig terminiert hast - in der 5. Woche sein. In den SSW 4-5 schwankt der Wert zwischen 75 und 2600 - die Bandbreite ist also immens. Ich denke, 127 ist schon mal gar nicht schlecht, auf jeden Fall sieht es nach Schwangerschaft aus, sonst wär es ja nicht da (das HCG, meine ich). Wichtig ist jetzt nur, dass der Wert schön steigt, das kann dein FA beim nächsten Besuch ja überprüfen.

LG und alles Gute
Kitty

4

Danke für die Tabelle!

Wir haben uns das Kind sooo gewünscht und es ist ein echtes Wunder, dass ich überhaupt schwanger bin (schlechtes SG und KiWu-Klinik), deswegen bin ich so ängstlich.
Aber ich glaub, ich mach mich einach zu viel verrückt :-[

Die Vertretungsärztin meinte eben, der Wert würde Übergang4. zur 5. SSW bedeuten. Und damit wäre auch klar, dass man auf dem US noch nix sieht.

2

Hallo,

ich kann dir nur meine HCG Werte zum vergleich geben denn bei jeder Frau steigt der HCG-Wert unterschiedlich schnell.

Ich hatte bei 4+3 SSW 14700 und bei 5+3 SSW 52800.

lG Dajana

3

14.700 und 52.800???

Warum hab ich dann nur 127? :-(

5

Mach dir keine Sorgen, dein Wert ist laut Tabelle normal und wie schon geschrieben steigt es bei jedem unterschiedlich schnell.

weitere Kommentare laden
9

Ich weiß meine ganzen Werte gar nicht, ausser von der ersten Blutabnahme zwecks Schwangerschaftsfeststellung. Das war in der 5. Woche und da war mein Wert bei 800nochwas.

Das hat schon geklappt, positiv denken :)