gelblicher Schleim beim übergeben

Hi Mädels,

ich hab da eine blöde Frage, wenn ich mich morgens übergebe, wo ja ansich nichts im Magen zu sein scheint, passiert es mir ab und zu, dass ich ein gelblichen Schleim "von ganz unten" raus breche.

Was ist das?

Kennt jemand nen guten Ratschlag für jemanden der frühs nichts runterbekommt, sich aber zu 80 % morgens übergeben muss?! Ich bekomm noch nicht mal nen Löffelbisquit runter. :-(

1

Das ist Galle aus dem Magen.. Kann auch hübsch grün werden. Keine Sorge!

Habe auch viel gebrochen. Geholfen hat da leider gar nix. Kekse oder so kann man versuchen. Eine Bekannte schwört auf Ananas.. Das muss man durchprobieren.

Alles Liebe#liebdrueck

2

Das ist galle kenn ich nur zu gut von meine Kidds wenn sie MDG haben.

Leider hab ich keine Ratschlag

3

Kenn ich auch. Jetzt weißt du wo das Sprichwort "Gift und Galle kotzen" herkommt :-)

Scherz bei Seite ist echt unangenehm ich trink immer zwischendurch sogut es geht einen Schluck warmes Wasser. Das kommt zwar direkt wieder raus aber dann ist es weniger unangenehm. Wichtig warm weil kaltes tut arg weh.


Wünsch dir gute Besserung.

4

Versuch doch schon mal im Bett schluckweise lauwarmes Wasser zu trinken. War ein Tip von meiner Hebi, soll oft ganz gut vertragen werden wenn gar nichts mehr geht und mir hat es Freitagnacht echt geholfen!

5

Hi Du Ärmste!

Kenne das noch allzu gut und Du hast mein Mitleid!

Ich habe versucht mir wenigstens ein Mini-Stückchen Zwieback reinzuschieben,eklig und dröge wenn einem sowieso schon schlecht ist, aber der Magen hat was zu tun!

Und auch wenn es sich nicht lecker anhört, würde ich Dir ratenlieber was "leichtes, flüssiges" zu Dir zu nehmen.
Denn es ist nicht schön, aber weniger schmerzhaft zu brechen, wenn der Magen auf seinen Inhalt zurückgreifen kann, als wenn die Galle sich immer wieder zusammenkrampft um was "hochzupumpen"!#schock
Die Krämpfe habe ich als das Schlimmste erlebt!

Ansonsten hilft einfach nur die Zeit !;-)
Sorry!

leseratte.0232+Krümel 33+1