kindsbewegungen unangenehm?!

Hallo,

bin in der 22. SSW und mein kleiner Krümel fängt immer heftiger an zu treten.
An sich echt ein tolles gefühl und macht mich serh glücklich den engel zu spüren.

aber irgendwie sind die tritte sehr unangenhem. weiß nicht wie ich es beschreiben soll...es tritt andauernd ganz tief unten. und ich denke jedesmal "gleich ist der fuß unten raus gerutscht"
ist immer wie ein unterdruck im unterbauch.
ich spüre die tritte nie an einer anderen stelle. immer nur an der selben.

normal?!

Gruß, Nana

1

Huhu,

liegt Dein Zwerg vielleicht in BEL? So ist es bei mir nämlich auch, manchmal schrecke ich richtig auf, wenn er so heftig strampelt, aber er liegt halt seit 8 Wochen in BEL daher spüre ich es mehr unten.

Lg Sandra + Babyboy 24 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

2

ich weiß nicht ob der krümel in BEL liegt?!
Kann ich das merken?

3

Hm, alleine kann man das glaube ich nicht feststellen, ich weiß es vom US und weil meine Hebi heute auch nochmal getastet hatte... am bauchnabel sind die Bewegungen mestens zarter bei mir daher kann ich es ganz gut abschätzen wie er liegt aber wenn dU es nur unten merkst und nirgends woanders ist es schwer abzuschätzen..;-)

4

Definitiv JA!

Meine Große lag damals so SCHEIßE, das sie beim strecken und treten immer die eine Rippe erwischte, die sie mir schließlich brach. Ja sie hatte mir meine linke unterste Rippe gebrochen mit einem Tritt. Da war ich ungefähr in der 36.Ssw und ich lief wochenlang mit schmerzen rum. Man kann dagegen aber auch nichts machen! (wurde mir zumindestens damals gesagt, denn röntgen geht ja nicht...) Jeder Atemzug, jede Bewegung meinerseits und von der Kleinen im Bauch tat so unglaublich weh. #schmoll
Damals wusste ich zum Glück, das es so kommen wird, denn angeknackst hatte sie die Rippe ja schon in der 34.Ssw und mein FA sagte schon, wenn sie die Rippe nochmal doof trifft, könnte sie brechen. So kam es dann leider auch. #aerger

Diesmal habe ich (hoff) Glück.
Die Püppi ist trittfaul, aber dafür mit dem Oberkörper sehr agil. So ein Ellenbogen gegen die Hüfte ist unangenehm, aber da weiß ich, das sie nichts kaputt machen kann... #rofl

Keine angst, so wie mir ergeht es nicht Vielen! ;-)
Es wird schon noch unangenehmer, aber auch viel schöner! #verliebt

LG Kati