Kennt ihr das gefühl wenn die Brüste wachsen

Hi,


ich muss fast lachen aber merkt ihr auch wenn eure Brüste nen Schub machen?

Für die die schonmal schwanger waren, bei mir fühlt es sich so an wie wenn mehr Milch in die Brust fliesst wenn man stillt.

Voll lustig, richtig so ein Schub und sind auch sooo super prall...krasss.

LG Maike 9 SSW

1

Oh jaaaa meine sind auch prall wie eh und je und ich bin doch erst bei 9+3 heute wo soll das denn noch enden mit meinen Brüsten #zitter mein Mann sagte mir auch gestern früh beim Schmusen: Du Schatz, ich liebe deine Brüste überalles das weisst du doch?? ich meinte so "ja" und dann meinte er noch aber schau mal hin Schatz, deine Brüste platzen bald #schock#schock#schock und ich fing voll an zu weinen, weil ich jetzt schon ein größeres Körbchen brauche (jammer jammer).

Was zusätzlich mir noch aufgefallen ist, das sich meine Brüste irgendwie pellen also ich meine eher die Brustwarzen an sich und in der Mitte sind so kleine weisse Klümpchen hab das Gefühl das da Milch irgendwie rausschisst merken tue ich aber nichts von der Micl (ich habe keine Ahnung wie das ist, ist meine erste richtige SSW, bei meiner ersten die eine FG war hatte ich sowas überhaupt nicht)

LG
Mela

2

ja das kann schon vormilch sein...ist doch gut :)

ja ich habe ja auch schon grösseren Bh gekauft. Kenn ich aber schon..ich werd nach dem Milcheinschuss ca. 80 E haben#schock

3

#schock#schock#schock

Ja dann bin ich ja noch gut bedient :-)

Habe im Moment von 80 C auf 80 D :-))