Frage zur Umstandsmode....z.B. H&M

Also, ich bin etwas verärgert. :-( Habe vor ein paar Tagen eine Umstandsjeans in Größe 36 anprobiert.....hatte, bevor ich schwanger wurde immer 34/36 und habe bisher auch nicht an Gewicht zugenommen.
Nun, aber hätte ich Größe 38 oder mehr gebraucht.....weil sie total eng am Becken und den Oberschenkeln ausfallen #schock....es gab nur noch Größe 36.

Wollt euch mal fragen:
Wer hat eine Hose von H & M und fällt sie wirklich so eng aus....? Wie viele Nummern größer habt ihr gewählt?

Ich frage deshalb so blöd,#hicks weil ich gern nach gebrauchten Sachen im Marktplatz oder Flohmärkten schauen wollte.

LG #blume

1

eine nr größer am anfang und später zwei nr gößer habe das selbe problem:-(

2

Huhu

ich hab mir damals bei H&M eine Hose 2 Nummern größer gekauft. Bin jetzt in der 24. ssw und sie passt mir nicht mehr. Nun hab ich mir bei C&A die gleiche Größe bestellt (42) und die rutscht mir vom Po :-[

Finds total ärgerlich, dass irgendwie in allen Läden die Größen anders ausfallen.

LG maja

6

Die Sachen sind so teuer und dann noch diese blöden Unterschiede in den Größen.....:-[
dabei wird immer von den Verkaufern und den online-Kaufhäusern gesagt, man soll die normale Größe vor der Schwangerschaft wählen....das passt dann.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ewig in der Stadt nach passenden Hosen zu schauen, die noch günstig sind #gaehn


LG,und danke euch, für die Antworten

3

also ich hatte keien probleme mit den hosen aber mal schauen wie es jetzt wird!

lg nicky

4

huhuu...

ich habe auch beri h&m eine umstandsjeans anprobiert...hör auf ich habe auch 34 vor der ss und dort passt nichtmal ne 38...total blöd geschnitten...

ich hatte mir bei sale im esprit online shop zwei umstandshosenhosen für je 25€ gekauft... und eine normale strechjeans für 50€ das reicht im sommer habe ich etliche hosen und röcke mit gummi..

umstandsmode in deutschland #contra#contra#contra :-[

5

ich hab vor der ss größe 38 gehabt. Hab mir auch ne hose von H&M gekauft. in größe 44 #schock#schock

Ich hab mich über H&M auch tierisch geärgert. Nur sone Püppchengrößen hatten die da. Zeig mir ml ne Schwangere, die Umstandsmode braucht, die ne 34 trägt! Und die fällt wahrscheinlich noch klein aus!

Sone Idioten!

7

Hallo!
Bin ja heilfroh das zu lesen. Hatte Größe 36 und mir ne H&M Jeans in 38 bestellt und die ist schon ziemlich eng. Also das ist ne skinny jeans, und die sitzt jetz so wie sie sein soll. Aber viel enge sollte sie an den Beinen wenigstens nicht werden. Hab mir auch noch ne Leggings bestellt und die ist super und reicht mit Sicherheit bis zum Schluss. Hängerchen drüber, Stiefel oder Ballerinas und fertig. Und saubequem.

Gute SS und Liebe Grüße, Kerstin

8

Ging mir bei meiner letzten Schwangerschaft genauso. Bei H&M scheint man der Meinung zu sein, Schwangere würden lediglich nen dickeren Bauch bekommen.

Werd mir demnächst dennoch wieder eine zulegen, wenn sie es haben gleich in Größe 48 (habe normal 42). Die wird dann schon eine Weile gehn. Danach werd ich wie beim letzen Mal Leggings und Jogginghosen in Größe 50/52 bestellen. Ist zwar nicht besonders schick, aber sonst werd ich ja arm und die paar Wochen wirds schon gehn.

Grüße, Tanja 7.SSW

9

Wieso wundert ihr euch? Ist doch auch bei den regulären h&m-Sachen so, dass nur der (meistens hohe) Stretch-Anteil dafür sorgt, dass unterschiedliche Frauen in die Klamotten passen :-)

Ich bin ganz angetan von Esprit, deren Ansage, dass man die reguläre Größe bestellen soll, klappt bislang super!

Viele Grüße
Uta

10

ich find die hm umstandshosen SUPER! vorallem die neuen die unten eng geschnitten sind...
hab ich in 34 und gleich noch in 36 gekauft... sollte ich noch mehr zunehmen....

hab normal auch 34/36... also ich hätte da jetzt keinen größenunterschied feststellen können....
aber kommt auch sicher wieder auf die hose drauf an...