Hilfe! Weisheitszahn kommt durch und tut weh. Was kann man tun???

Hallo ihr Lieben mit#schwangeren!

Seit ein paar Tagen hab ich unten links immer wieder Zahnschmerzen (so ein Druck), hauptsächlich beim Kauen und reden. Jetzt hab ich geschaut und entdeckt, dass mein Weisheitszahn durchkommt. :-(

Weiß jemand von euch ob man so ein DIng auch während der Schwangerschaft entfernen lassen kann, wegen der Narkose bzw Betäubung?

Lg, Jacqueline mit Aaron (1 Jahr) und #baby im Bauch (21.SWSw)

1

Hallo!

Hab das gleiche Problem ich bin guter Hoffung das er noch ein bisschen Ruhig bleibt...

Mich intressiert was dei anderen Mädls sagen!

lg

2

Ja geht...

Hatt das in der Stillzeit.

Lg

3

Hallo!

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft und mir wurde damals (ohne Betäubung) das Zahnfleisch geweitet und es ging dann ganz gut. Sobald es geht, würd ich ihn aber rausnehmen lassen, wenn der sich entzündet sind das ganz fiese Schmerzen (bei mir war das so...)

Lg, und alles Gute

4

du kannst ein hoeoparthisches mittel nehmen das lindert dann die schmerzen aber ob man den zahn raus nehmen klann weiss ichnicht!

lg nicky

5

Hallo,
hatte Probleme mit den Weisheitszähnen in beiden Schwangerschaften. Da ich damals im Ausland war und da nicht zum Zahnarzt wollte, habe ich immer auf einer Gewürznelke gekaut. Schmeckt zwar nicht so toll, hatte aber das Gefühl das es ein bisschen betäubt.

Hoffe es hilft.
LG Alex mit Emma (9 Jahre), Hanna (6 Jahre) und #baby (6. SSW)

6

huhu,
solange er nur "drückt" kann er noch drin bleiben, sollte er sich entzünden oder nachbarzähne verschieben oder gar spalten, muss er raus. keine sorge, dem baby wird nichts passieren, ist halt etwas doof, aber nützt dann alles nichts.
meiner drückt schon seit ner weile, aber die zahnärztin sagt, er soll in der schwangerschaft noch drin bleiben, weil er nicht entzündet ist.
der druck ist an manchen tagen da, an anderen merkt man es nicht. muss man abwarten.
wenn er raus muss, kriegst du auch ne betäubung, und schmerzmittel.
lg,
bb