kennt ihr das auch..als wenn Baby im Bauch zittert

Hi!

Bin ja jetzt mit Nummer 4 in der 29.SSW schwanger und manchmal habe ich das Gefühl, mein Kliener zittert im Bauch.

Kann das schlecht erklären.

Es ist, als wenn man ein Handy mit Vibrationsalarm verschluckt hätte(sorry blöder Vergleich, aber am treffensten).

Ich merke definitiv, dass es der Kleine ist. Ist das normal? kenne das von den anderen ss nicht. Wenn er Schluckauf hat, dann ist es anders.

Dieses Zittern finde ich irgendwie seltsam.#kratz


Kennt das eine von euch????

LG Bianca 29.SSW

1

#rofl ....

jep kenn ich

haben mein mann und meine tochter auch schon mitbekommen


meine süße hat nur gelacht und gesagt ich soll meinen bauch gut einpacken ihr is kalt #rofl

mein mann hat mich gefragt ob ich was vergessen hab zu entfernen #klatsch #rofl #rofl #rofl .... doofmann *g*

keine ahnung was dass is ... aber echt schräg dieses vibrieren


lg, carina

2

Hallo!

Schau mal kurz hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2506009

Das hab ich heute Nachmittag gelesen. Ist es bei Dir auch in etwa so?

LG und alles Gute

5

Hi!

Wie sie es in ihrem Beitrag beschrieben hat, so kommt es mir auch vor. Ich kann es aber eindeutig nicht als Schluckauf einordnen. Den hat er eh öfters mal und das ist anders.

ich sag ja, es ist wie der Vibrationsalarm beim Handy.

Na mal sehen, beim nächsten Termin frag ich mal meine FÄ.


LG Bianca 29.SSW

3

Bei mir ist das auch so!!

4

Ja hier ich#pro

Deine Beschreibung mit dem Handy ist wunderbar#freu

Keine Ahnung was das ist! Habe auch immer vergessen meine FÄ zu fragen, denn wenn ich da war, war auf jeden Fall immer alles i.O. bei der kleinen!

Manchmal zittern die ja auch so, wenn die gerade frisch geboren sind, mit den Ärmchen, weisste?!

Vielleicht fängt das im Bauch auch schon manchmal an! War jedenfalls witzig:-)

lg