Dr Schramm aus München Pränataldiagnostik

Habe am Dienstag einen Termin bei ihm .....
und wollte eigentlich nur wissen wie er so ist und ob es evtl auch ein par Bildchen gibt und wie groß die Chance auf ein Outing ist?!

Danke Mädels ;)

1

Hallo,

ich kenne Dr. Schramm von meiner allerersten Schwangerschaft (die leider in einer Fehlgeburt endete - hier hat Dr. Schramm den ausfühlichen Ultraschall und die Chorionzottenbiopsie zur Klärung der Ursache gemacht) und aus der Folgeschwangerschaft mit unserer Tochter. Da war ich zum Ersttrimester-Screening bei ihm und zur Feindiagnostik.

Ich kann wirklich nur Bestes über Dr. Schramm (und die ganze Pränatalpraxis) sagen. Er ist ein absoluter Experte, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Ultraschall macht er ganz toll, erklärt alles - Bilder als Computerausdruck gibts auch für dich. Und wenn er was sieht, dann dürfte das Outing auch sehr sicher sein!

Alles Gute für dich und einen schönen US am Dienstag,

LG, Annkatrin (36.SSW)

2

Hallo,

war auch in der Praxis zur FD und war restlos begeistert! Nettes Team und man bekommt alle super genau beschrieben. Sie nehmen sich wirklich zeit und auch für Fragen!!!

Kann die Praxis wirklich auch nur empfehlen!

Viel Spaß und alles Gute...

PIA + Sophia im Bauch

Top Diskussionen anzeigen