mens-ähnliche Schmerzen, 19.ssw

Guten Abend,
habe irgendwie seit 10min mens-artige Schmerzen.. also es fühlt sich so an, als bekäme ich bald meine Mens..

kennt das jemand?
was ist das und ist es gefährlich?

Kurz davor hat der Kleine immerhin noch getreten :)

1

hi!

Könnten Übungswehen sein. Nimm mal Magnesium. oder geh warm baden. Normalerweise sollten sich die Wehen dann beruhigen.

Wenn nicht, könnten es echte sein, die evtl. durch eine Infektion oder Stress oder was auch immer ausgelöst wurden.

Wenn es mit Magnesium oder nach dem Baden nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt fahren.


LG Bianca 29.SSW

2

Hm also ich bin seit 8 Monaten nicht mehr schwanger aber daran erinner ich mich. Auch ich hatte das um die 20. Woche. Das war die GM die sich dehnte. Ich dachte auch echt meine Mens. kommt und bin zum FA gerannt. Der sagte auch ich soll Magnesium nehmen. Wenn es nur so ein Ziehen ist wie bei der Mens ist es okay. Sollten es richtige Schmerzen sein - ab zum Arzt !
Du kannst es ja mal abklären lassen und wenn alles okay ist dann ist es eben so.
Glg und alles Gute

3

Auch ich kann mich daran erinnern in meiner 1 SS hatte ich es auch so ab der 20 SSW. Ich bin dann zu meiner FÄ und sie sagte ich soll Magnesium nehmen, die haben mir geholfen....solltest du echt nehmen. Zum Schluss ( paar Wochen) vor der Geburt sollst du sie wieder absetzten...

Top Diskussionen anzeigen