wie groß ist bzw.war euer bauch in der 16 ssw?


hallo mädels meine frage steht ja schon oben, ich bin jetzt in der 16 woche.

naja bauch sieht man noch nicht wirklich wa sein kleiner ansatz.

wie ist bzw. war es bei euch ind er 16 woche?
ich hab jetzt ca.80 cm bauchumfang.

danke für eure antworten...

liebe grüße

daniela

1

Hallo Daniela!

Es hat bei meiner ersten Schwangerschaft sehr lange gedauert, bis man erkennen konnte dass ich schwanger war. Erst als ich so im 6. Monat war, konnte man es langsam sehen, und dann ging es auch ganz flott. Aber meine Maus war am Anfang auch noch etwas zu klein! Zum Glück hat sie das ganz prima nachgeholt ;-)

Liebe Grüße,
Beba mit Yuna (8 Mon) und Käferchen (5. ssw)

2

ich hab ca 90 cm in der 16.SSW gehabt

aber das ist bei jedem anders!

3

Hallo Daniela,

in der 16. SSW hat man bei mir noch gar nix gesehen.
Erst in der 24. SSW war dann mal langsam ein Bauchansatz sichtbar.
Ich hab aber insgesamt auch nur 6 Kg zugenommen und bin allgemein sehr schlank.

Aber wie schon gesagt wurde, das ist bei jeder Frau anders und die Größe des Bauches sagt auch nix über Größe/Gewicht Deines Kindes aus :-)

LG Kathrin

4

80 cm Bauchumfang? ist ja süss *lach*. Sei froh - Bin in der 17.SSW und hab nen Bauchumfang von 113cm. Hatte bei meiner Tochter damals kurz ver der Geburt 126cm. Dh da kommt noch was. hab aber erst 4Kg zugenommen seither, aber dieser Bauch der explodiert!

5

hi,

hi,
das kommt ja immer darauf an mitwas für einem Umfang man anfängt....
die 80 hatte ich vor der Schwangerschaft noch nicht mal ;-)
bei mir konnte man erst ab der 20 ssw wirklich was sehen...
also wenn wir genau hingeguckt haben, konnten wir (also mein Mann und ich) in der 13 Woche eine leichte veränderung feststellen...
da waren es 89cm
in der 16 waren es 92,5
und in der 20. ssw 95cm
in der 40 waren es nur 107 cm
ich hatte nur ne ganz kleine Murmel.....
wenn ich gesagt hab das kleine kommt in 2 wochen, wurde ich nur ungläubig angeguckt #aerger ;-)

unglaublich, dass das schon 2 Jahre her ist #schock
meine Maus wird am 1.3. schon 2

lg
Sunny

6

Hi,

kannst ja mal in meiner VK gucken, da hab ich nen Bild vom Ende der 16ssw also letzte Woche ;-)
Ich merke schon nen Unterschied aber andere sehen da ganz bestimmt noch nichts ;-) Aber das kommt noch...

LG rockygirl

7

Hallo Daniela,

ich musste leider gaaaanz lange auf meinen Bauch warten, und musste mich bin Ende der 21. SSW gedulden...
Dafür ging es dann plötzlich ganz schnell und nun bin ich ganz stolz auf meine Kugel! :-)

*GLG* selly83+Bauchmaus (31.SSW)

8

Hallo Daniela!

Ich bin jetzt in der 16. Woche und man kann meinen Bauch ganz klar sehen! Ist allerdings auch schon meine 2. Schwangerschaft! Seit gestern trage ich Umstandshosen, weil sie einfach bequemer sind und ich es lästig fand, die Hosen immer offen zu tragen. Mein Umfang ist 89 cm, zugenommen habe ich ca 2 kg...

Mach dir mal keine Gedanken, dein Bauch kommt auch noch! :-)

Alles Gute,
Sabrina

9

ich glaube es ist nicht wichtig wie groß der bauch ist wird
das wichtigste ich das daß Kind gut wächst!!!!

Top Diskussionen anzeigen