Outing in der 14.ssw auf 4D

Hallo zusammen!

Ich war vor ein paar Tagen beim Pränataldiagnostiker. Muss in zwei Wochen noch mal hin. Zum Schluss hat er mich gefragt, ob ich dann das Geschlecht wissen möchte.
Jetzt frage ich mich:
Kann man in der 14. ssw per 4d Ultraschall das Geschlecht denn schon erkennen?
Wer hat Erfahrung und hatte das auch?

Natürlich bin ich gespannt, werde dann aber noch einige Wochen warten mit Kleidung kaufen (rosa oder blau)

1

Hi,

bei unserem letzten zwerg wußten wir es auch sehr sehr früh, ungefähr in der woche wie bei dir, war ein junge, ich glaube, dass erkennt man dann vielleicht auch besser :-D

2

Ich habe das Outing bei 12+1 SSW!!!! bekommen. Bin aus allen Wolken gefallen, wo der Prof. mir gesagt hat, was es zu 80% wird. Ausschlaggebend ist eine gute Sicht und natürlich, dass das Kind gut liegt und auch mitspielt.
Ich war auch skeptisch, zumal so ein frühes Outing vor 2 Jahren noch gar nicht möglich war und auch heute nur von sehr gut ausgebildeten Pränataldiagnostikern gestellt werden kann.
Beim Organscreening hat sich das Outing dann tatsächlich bestätigt und ist nun zu 100% sicher.
Mit dem Einkaufen habe ich aber auch bis zum Organscreening gewartet, war mir irgendwie sicherer.

LG Samy (33. SSW) + 2 Mädels

3

ich hab ein outing in der 16.SSW bekommen!
mit normalem US!
Die geräte werden immer besser! und wenn dein Kind gut liegt kann ich mir gut vorstellen, dass man in 4D das Geschlecht erkennen kann!

Top Diskussionen anzeigen