ab wann wurde sie bei euch dunkler??

hallo mädls...

hab mal ne frage #hicks

ab wann färbten sich die brustwarzen bzw die vorhöfe dunkel???

bin jetzt in der 7.ssw und bei mir tut sich trotz hohem hcg wert nichts...

wie war das bei euch???

lg und danke im voraus von liss die opnarbengeplagt mit unterleibsschmerzen gegen übelkeit kämpft :-)

1

mir selber ist das nicht auf gefallen meen mann aber globe 5ssw!

4

und wie viel dunkler sind sie? mei mir ist es mehr besser durchblutet :-)

6

bei mir sind die hammer durch blutet!
und tuhen auch weh!
sind schon hammer grösser geworden!
würde sagen nur ne klein tick dunkler !

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bin in der 13. SSW und bei mir ist noch gar nichts dunkler geworden. Habe das schon so oft gelesen, aber bei mir tut sich nichts.

LG

3

hm ja ich habs eben auch gelesen dass sich da was bei hohem hcg wert tut... naja vielleicht später dann wenns richtung milcheinschuss geht...
wir müssen uns wohl noch gedulden :-)

10

Also mein Hcg-Wert sollte in der 13. SSW schon hoch genug sein :-) Aber mich stört es auch nicht wenn es nicht dunkel wird :-)

weiteren Kommentar laden
5

also bei mir war das ganz spaet wo ich was gemarkt abe und muss auch nicht immer so sein! also darum wuerde ich mir kein kopf machen, dass wird schon!

7

danke schön... ich bin auch nicht beunruhigt... ist mir nur aufgefallen dass viele das sogar unter ssanzeichen angeben... und bei mir tut sich trotz hoher werte nichts :-)

naja aber beruhigend ist es schon nicht die einzige zu sein :-)

danke dir und noch eine schöne kugelzeit#sonne

9

Hallo...

Es muss sich überhaupt nichts dunkel färben. In meiner ersten Schwangerschaft sind sie bis zum Ende ( in meinem Fall 31+2) normal geblieben!

LG,
Sabrina

15

dange schön ;-)

12

Hi!
In der 1.SS haben sie nie die Farbe gewechselt und jetzt in der 2.SS sind sie vor ein paar Tagen minimal dunkler geworden. Das ist Typabhängig und muss gar nicht passieren. Auch die Linea Negra bekommt nicht jeder. In der 1.SS war sie erst ein paar Tage vor der Entbindung zu sehen, dannn aber für ein halbes Jahr und bis jetzt tut sich bei mir wieder nix.
LG meldo

16

ist echt interessant weil ja viele eben sagen bei ihnen war das dunkel werden ein ssanzeichen

vielen dank für deine antwort

13

nie... weder in der ersten schwangerschaft noch jetzt....



lg

17

danke dir :-)

14

Hi Liss!

Bei meiner 1. Schwangerschaft sind die Brustwarzen erst sehr spät - so in der 30. oder 31. ssw - dunkler geworden! Ich fand das aber nicht wirklich schön, war also froh dass es erst so spät war ;-)

Liebe Grüße,
Beba mit Yuna (8 Mon) und Käferchen (5. ssw)

18

danke annebeba

hast schon recht ist nicht sooo schön aber viele sagen eben es ist bei ihnen ein ssanzeichen wenn die dunkler werden :-) so kann man sich täuschen :-)

lg

19

Bitte bitte :-)

Naja, ich muss jetzt die Erfahrung machen, dass wirklich jede Schwangerschaft total anders ist! In meiner ersten Schwangerschaft war mir gleich von Anfang an soo schlecht, und ich hatte schreckliche Kreislaufprobleme, und und und.. Mir ging es also richtig, richtig dreckig.

Und jetzt merk ich, ausser Müdigkeit und ein wenig Brustspannen, fast gar nichts!! Bin gespannt ob das so entspannt bleibt, das wäre ja wirklich toll ;-)

Welche Anzeichen hast du denn so? Hoffentlich nicht all zu schlimm #liebdrueck

20

Bei mir hat sich da gar nichts verändert...

Top Diskussionen anzeigen