Kein Outing bei Querlage...

Hallo Ihr Kugelmama´s,

ich hatte heute VU bei meiner FÄ. Ich bin jetzt 16.SSW und hab auf ein Outing gehofft, leider hat meine FÄ auch nicht das neueste US-Gerät. Nun ja, mein Bauchzwerg lag wohl auch sehr ungünstig für ein Outing, sagte zumindest meine FÄ. Er/sie lag in Querlage und hatte die Beine vor dem Geschlechtsteil.

Sie hat versucht von der Seite zwischen die Beine zu schallen, aber wir konnten leider nix sehen.

Bin ja doch schon ein wenig traurig.

In 3-4 Wochen soll ich zur FD in die Geburtsklinik gehen. Bei meiner Tochter war ich da damals auch in der 20.SSW und wir haben ein Outing bekommen 95%. Allerdings lag sie da noch in BEL.

Was meint Ihr? Ist ein Outing bei QL generell unmöglich? Ich mein, in der Klinik haben die einen Mercedes an US-Gerät, damit konnte man bei meiner Tochter ALLES sehen, von den Herzkammern bis zum Verdauungsapparat was ja auch so ein soll bei der FD.

Hat jemand von Euch ein sicheres Outing in QL bekommen?

Jedenfalls hoffe ich nun das mein Bauchzwerg noch die Position ändert bis zu dem Termin.

Menno, ich möchte doch sooooo gerne shoppen gehen. Bitte nicht böse sein, daß ich jetzt schmolle wie ein Kleinkind#schmoll natürlich bin ich in erster Linie froh das bei uns beiden alles ok ist.

Ups, ist ein bisserl lang geworden #hicks

LG

Nicole und Collien (13.11.06) und Bauchzwerg (16.SSW)

1

Ich hatte in der 15.sse ein 80% outing bei BEL. Jetzt in der 19.ssw hat es sich nochmals bestätigt bei Querlage. Ganz sicher ein Mädchen.

Lg Carmen

2

Hey Du,

ich war letzte Woche Freitag zur VU..meine Maus lag auch in Querlage mit dem Gesicht nach unten..FÄ meinte auch es sei schwierig ob man was erkennen kann..nu wurde sie fündig und rausgekommen ist das Foto in meiner VK..allerdings bin ich nicht zu 100% überzeugt, weil ich keine Beinchen sehe..den Hoden nicht sehe und der angebliche Schniepel viel zu gross und dick ist..könnte also auch die Nabelschnur sein die in dieser Lage runterhängt..

Wenn ich am 11.03. bei der FDwar wird es wohl 100% sein und erst dann glaube ich was es wird..
Ist auch nicht so schlimm, so lang kaufen wir halt neutrale Sachen..mir ist viel wichtiger das es gesund ist..

Lg
Saskia mit Babymaus #baby 18.Woche

3

hi,

mein Outing in Querlage !!!!

http://i45.tinypic.com/fp5y04.jpg[/IMG


Du siehst es geht #huepf

Top Diskussionen anzeigen