Wer bekommt ein Mädchen...was waren Eure Anzeichen am Anfang

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage, an die Frauen die ein Mädchen bekommen:

Was waren Eure Anzeichen, Anfang der SS?

Bei meine 2 Söhnen, war mir richtig Schlecht, Brust tat Höllisch weh, hatte richtig ziehen im UB, hatte totale Müdigkeit und hatte richtigen Hunger und das fing auch schon in der 5.ssw alles an.

ABER diesmal ist alles anders: Fühle mich sehr gut, ich bin nur etwas Müde und meine Brustwarzen tun etwas weh, mehr nicht. Viell. kommt das alles noch.:-D

LG Callablume

1

Bei meinem Sohn nur müde und Mutterbänderziehen.

Jetzt...soll ein Mädel werden...übelkeit und ab der 12. woche mit brechen verbunden, appetitlos, müde,...

Lg

2

Hi

Also ich habe schon 32 Mädchen und es ging mir bei beiden super.
Jetzt bin ich mit nr.3 #schwanger und es geht mir richtig schlecht. So wie du es auch geschildert hast außer das ich nicht viel Hunger habe.
Bin jetzt in der 15ssw und habe zuerst 2kg abgenommen dann 2 kg wieder zu und nu wieder nen Kilo abgenommen.
Wir wissen noch nicht was es wird aber ich hoffe auf einen Jungen. Vielleicht erfahre ich es nächsze woche.

LG milka

4

Ich habe natürlich keine 32 Mädchen #klatsch sondern nur 2 #verliebt #rofl

7

#rofl Ein Glück #schwitz

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hatte keine Anzeichen, weder Übelkeit, noch Erbrechen, noch sonst irgendwas. Das hat sich auch ganz gut über die ganze Schwangerschaft gehalten. War echt angenehm!

Mein Geruchssinn ist und war von Anfang an etwas besser. Das ist alles.

LG
.wildrose.

5

Hallo!

Ich bin jetzt mit einem Mädchen schwanger. Hatte starkes Ziehen in den Brüsten (hab ich manchmal immernoch, bin jetzt 25.SSW) und starke Übelkeit bis zur 18.SSW. Meine Haut sieht aus, als wär ich grad 13 geworden und meine Haare muss ich mir spätestens alle 2 Tage waschen weil sie sofort fettig werden.

Bei meiner Erstgeborenen hatte ich gar nix. Keine Übelkeit, kein Ziehen irgendwo, mir gings blendend! Meine Haut war makellos und die Haare musst ich mir kaum waschen weil sie immer so schön waren.

Also beides Mädchen-SS und total unterschiedlich. Ich finde, diese Geschichten sind Ammenmärchen. Bei nem Mädchen hat man diese Beschwerden, bei einem Jungen jene Beschwerden usw. Blödsinn.

Ich dachte auch erst, das wird sicher ein Junge, weils so unterschiedlich ist. Aber nein, getäuscht, wir bekommen wieder ein Mädchen ;-)

6

anzeichen? kotzen kotzen kotzen... bei miener tochter schon und dieses mal auch wieder (wird wieder ein mädle)... ach ja und pickel pickel pickel, fettige haare usw... hrhr!

8

hi

alsooooo
bei unserem sohn ging es mir blenden

tolle haare
tolle haut
sah immer super aus
mir war nie schlecht
konnte alles essen

usw war das blühende leben

nun in der 2ten ss
übelkeit bis zur 16 ssw
fettige haare
pickel und rötungen ohne ende
kann kein fleisch bzw. fisch essen
steh total auf alles was süüüüßßß ist

die schwangerschaft begann bei beiden kindern im herbst also kann es an der jahreszeit auch nicht liegen;-)

das erste kind war ein junge nun ist es ein mädel. also bei mir treffen die ammenmärchen zu. und alle haben gesagt, ich bekomme ein mädel, weil ich so besch... ausseh.

lg jayda

10

Hatte nur ganz am Anfang so um die 6./7. Woche rum Übelkeit und Durchfall...
Sonst gings mir voll gut.
Und ab der 10. Woche hatte ich extrem viele Pickel... das hielt bis zur 25. Wochen an...
Ansonsten hatte ich keinerlei SS Anzeichen.

GLG Janine KS-14

11

Übelkeit, Brustziehen, kein Appetit. Deutet ja nicht unbedingt auf ein Mädchen hin.

12

Hi Callablume!

Bei mir war es genau anders herum :-D Als ich meine Kleine im Bauch hatte, ging es mir am Anfang richtig richtig mies.. Ich hatte schlimme Kreislaufprobleme, Heißhunger, Übelkeit, Bauchziehen, Brustziehen und und und.. #rolleyes Auch die Schwangerschaft danach, die leider in einer Frühgeburt endete, verlief so. Deswegen habe ich auch ziemlich schnell gemerkt, dass ich wieder schwanger bin.

Jetzt bin ich wieder schwanger und merke.. naja so gut wie nichts! Deswegen hat es mich auch sehr gewundert, ich konnte gar nicht glauben dass ich schwanger bin :-) Nur müüüüüüde bin ich.. SO SEHR!Vielleicht wird es bei mir ja diesmal ein Junge :-D Das wäre toll!

Ganz liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft!
Beba mit Yuna (8 Mon) und Oktoberkäfer (5. ssw)

Top Diskussionen anzeigen